Was erwarten Frauen von Männern?

  • @ Adok geh doch lieber mit deinem neu erworbenen Wissen in ein Forum für 15 Jährige

    Ich möchte mich entschuldigen. Das Posting stammt von meinem Neffen. Er streitet es zwar ab, aber gleichzeitig hat er auch meinen Computer zum Absturz gebracht. Erst jetzt ist es mir gelungen, den Computer wieder lauffähig zu machen. Eine Festplatte ist gerettet, und an der anderen werke ich noch herum.

  • nicht bös gemeint - aber aus irgendeinem grund sind mir männer, die sich zu intensiv mit gynäkologie beschäftigen bissel suspekt

    ich frag mich ja generell, was menschen dazu bewegt sich als beruf auszusuchen, die geschlechtsteile anderer menschen zu untersuchen...

    da muss man ja total abstumpfen dabei - und will privat keine mehr sehen...bzw. betrachtet die nur mehr mit "professionellem" blick

    Die Gynäkologen, mit denen ich zu tun hatte, waren freundliche und hilfsbereite Menschen. Keine Spur von Abstumpfung. Es ist ein schönes Gefühl, wenn man geholfen hat, ein Kind zur Welt zu bringen. Sicherlich: Einfacher wäre es, wenn die Frauen ähnlich den Hühnern Eier legen könnten, die man im Inkubator ausbrüten könnte. Leider ist das noch nicht möglich. Deshalb muss man sich mit "Geschlechtsteilen anderer Menschen" befassen.

    Ich persönlich habe nicht vor, Gynäkologe zu werden. Ich muss aber eine Prüfung in diesem Fach ablegen, weil es im Studienplan vorgeschrieben ist.

    Ich habe zwei Wochen an der Gynäkologie ein Praktikum gemacht und habe nur angenehme Erinnerungen daran.

  • Die Gynäkologen, mit denen ich zu tun hatte, waren freundliche und hilfsbereite Menschen. Keine Spur von Abstumpfung.

    Diese Antwort erweckt den Eindruck, als hättest du nicht ganz verstanden, was mit Abstumpfung gemeint war. Es geht nicht darum, dass solche Menschen emotional abstumpfen müssen sondern nur im Hinblick auf ihre Reaktion beim Anblick weiblicher Genitalien.

    Gather round all you clowns let me hear you say
    HEY! You've got to hide your love away!

  • Ich möchte mich entschuldigen. Das Posting stammt von meinem Neffen. Er streitet es zwar ab, aber gleichzeitig hat er auch meinen Computer zum Absturz gebracht. Erst jetzt ist es mir gelungen, den Computer wieder lauffähig zu machen. Eine Festplatte ist gerettet, und an der anderen werke ich noch herum.

    :rofl2: :rofl2:
    Der Hund hat meine Hausaufgaben gefressen.

  • Ich möchte mich entschuldigen. Das Posting stammt von meinem Neffen.

    zumindest etwas!

    Er streitet es zwar ab, aber gleichzeitig hat er auch meinen Computer zum Absturz gebracht. Erst jetzt ist es mir gelungen, den Computer wieder lauffähig zu machen. Eine Festplatte ist gerettet, und an der anderen werke ich noch herum.

    ich hoffe, du führst mal ein klärendes gespräch mit ihm. so ein verhalten ist inakzeptabel! :mad:

    Otto: Apes don't read philosophy. - Wanda: Yes they do, Otto, they just don't understand
    Beleidigungen sind Argumente jener, die über keine Argumente verfügen.
    «Signanz braucht keine Worte.» | «Signanz gibts nur im Traum.» 

    Das neue MTB-Projekt (PO, Wiki, Mitschriften, Ausarbeitungen, Folien, ...) ist online
    http://mtb-projekt.at

  • Diese Antwort erweckt den Eindruck, als hättest du nicht ganz verstanden, was mit Abstumpfung gemeint war. Es geht nicht darum, dass solche Menschen emotional abstumpfen müssen sondern nur im Hinblick auf ihre Reaktion beim Anblick weiblicher Genitalien.

    Das kann ich schwer beurteilen. In den Gesprächen habe ich diesen Eindruck aber nicht gehabt.

  • Ein paar besondere Zeitgenossen ausgeschlossen: Informatiker sind gar nicht so schlecht unterwegs was das andere Geschlecht betrifft.

    (Auch wenn diese Umfrage aus Amiland ist und einer gewissen statistischen Zuverlässigkeit entbehrt, was mir bestimmt jemand sehr bald vorhalten wird :D)

    [tex='\forall x [easter bunny(x) \rightarrow drug addict(x)]'][/tex]


    Sie verfügen im Rahmen der kooperativen Reflexionsbildung nicht über ausreichend partizipativ disjunkte Signanz im Kontext ihrer sozio-technischen Figurationen, um sich bei Gerald Steinhardt anmelden zu können.

  • Ich möchte mich entschuldigen. Das Posting stammt von meinem Neffen. Er streitet es zwar ab, aber gleichzeitig hat er auch meinen Computer zum Absturz gebracht. Erst jetzt ist es mir gelungen, den Computer wieder lauffähig zu machen. Eine Festplatte ist gerettet, und an der anderen werke ich noch herum.

    [Blockierte Grafik: http://icanhascheezburger.files.wordpress.com/2008/07/funny-pictures-poker-cat-thinks-you-are-bluffing.jpg]


  • Vermutest du einen signifikanten Geschlechterunterschied? :dd:

    Klausiiiiiiiiiiiiiiii! Wo bist du?

    [tex='\forall x [easter bunny(x) \rightarrow drug addict(x)]'][/tex]


    Sie verfügen im Rahmen der kooperativen Reflexionsbildung nicht über ausreichend partizipativ disjunkte Signanz im Kontext ihrer sozio-technischen Figurationen, um sich bei Gerald Steinhardt anmelden zu können.

  • Diese Antwort erweckt den Eindruck, als hättest du nicht ganz verstanden, was mit Abstumpfung gemeint war. Es geht nicht darum, dass solche Menschen emotional abstumpfen müssen sondern nur im Hinblick auf ihre Reaktion beim Anblick weiblicher Genitalien.

    genau das hab ich gemeint - den regt es wohl nicht mehr auf wenn seine angebetete nackig vor ihm steht...

    "Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." - Benjamin Franklin

  • Hahaha. Wie geil ist das denn.

    Adok: als ob Gynäkologen heutzutage großartig Kinder auf die Welt bringen würden. Die Realität sieht anders aus. Und das müsstest du als Mediziner wissen. Gynäkologen bringen nur noch sehr selten und bei Komplikationen die Kinder auf die Welt.

    Wer FU sagt, muss auch T sagen

  • genau das hab ich gemeint - den regt es wohl nicht mehr auf wenn seine angebetete nackig vor ihm steht...

    Nicht bös sein, aber das ist ja wirklich ein kompletter Schwachsinn!!
    Gynäkologen stehen da natürlich voll drüber über diesen Dingen.

    "Von der Gewalt, die alle Wesen bindet, befreit der Mensch sich, der sich überwindet." > Learn more ...

  • Wenn Ihr mit "Abstumpfung" meint, dass ein Arzt seine Patienten eher rational als emotional betrachtet, dann kann ich dazu nur sagen, dass ich das sogar von einem Arzt erwarte!

    Ein schreckliches Schicksal ist es fürwahr,
    ein Blinder zu sein in der Sehenden Schar,
    noch schrecklicher ist es, das muss ich verkünden,
    der Sehende zu sein unter lauter Blinden.
    Ein böses Los, wenn vom Schicksal geschickt ist,
    dass unter Vernünftigen einer verrückt ist:
    noch schlimmer ergeht es dem gänzlich Zerknickten,
    der einzig normal unter lauter Verrückten!

    Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert. :engel:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!