die haben dafuer zu recht einen big brother award bekommen...
Augartenpalais vandalisiert
-
-
das stimmt, aber ich habe irgendwie gemeint das herauszuhören, denn [...Ausweis sehen?] klingt so nach "das problem ist doch eh schon gelöst".
Ja, das dachte ich mir schon, dass du das so verstanden hast. Ich hab mich nur gefragt, ob ihm sein überhebliches "internetcafe :P" bei der Polizei/Google/IP Problematik überhaupt hilft, weil ich vor Jahren, als ich zuletzt entfernt mit Internetcafes zu tun hatte, den Eindruck gewonnen hab, dass die meistens einen Ausweis sehen wollen. -
[...] fühle ich mich echt geschmeichelt, dass du glaubst, ich wäre net netragua.
leider nein, da mir der umgang mit farben wirklich fremd ist.
du fühlst dich geschmeichelt wenn du mit diesen schmiererein in verbindung gebracht wirst? sry aber das was die auf dem video produziert haben war einfach nur grindig. ("ich bin ja so super weil ich überall das anarchie zeichen hinmale" - wahrscheinlich wissen die nicht mal was anarchie überhaupt bedeutet)
ich persönlich habe nichts gegen graffiti nur sollten sie halt zumindest auch was darstellen wenn damit schon irgendwelche wände bemalt werden. -
-
-
NETRAGUA news
Hat der einen epileptischen Anfall in dem Torbogen da? -
so, jetzt muss ich mein statement von weiter oben revidieren. Ich bin davon ausgegangen, dass die aktion illegal war. ist sie nicht, also muss ich einerseits über mich lachen, da die ankündigung ziemlich geil gemacht ist und ich drauf reingefallen bin und andereseits muss ich über die "cops" lachen, die sich ziemlich lächerlich gemacht haben mit ihren "anzeigen". naja, ich find die anarchozeichen immer noch sch..., echte graffittis dafür umso geiler und warte mal was da so kommt.
-
Das ändert einiges ...
-
Na wenigstens kratzts dann keinen mehr, wenn wirklich jemand dort so einen Saustall veranstaltet.:shinner:
-
@ 3. Video auf der HP: " [deutsch-blablabla] Street Artists [deutsch-blablabla] " Warum muss eigentlich jedes stinknormale Wort englisch übersetzt werden? Kommt sich die Frau Uth extrem "cool", "hip" und jung vor, wenn sie sich so ausdrückt?
"... auch Porzellan zur Verfügung stellen, um sich auszutoben ..." *lol* Also austoben in Verbindung mit Porzellan stell ich mir wahrscheinlich anders vor!
Und immer dieses peinliche Anarchie-Zeichen, gleich auf der Frontpage ganz groß. Wenn jetzt Porzellan mit diesem Dings angemalt wird, was ist daran so tolle Kunst? Da sind mir ja die Blutschmieragen vom Nitsch lieber.
-
@ 3. Video auf der HP
ich verstehe unter straßenkünstler und streetartist bissl was anderes; ersteres steht für mich eher für die klassischen sachen.. drehorgelspielen, diese gold angemalten leute die sich nicht bewegen, jongleure etc.., streetartists dagegen sind für mich eben "modernere" sachen wie ausdruckstänzer, grafitti künstler oder breakdancermit "spaces zum expressen" kann ich aber auch wenig anfangen
-
so, jetzt muss ich mein statement von weiter oben revidieren. Ich bin davon ausgegangen, dass die aktion illegal war. ist sie nicht, also muss ich einerseits über mich lachen, da die ankündigung ziemlich geil gemacht ist und ich drauf reingefallen bin und andereseits muss ich über die "cops" lachen, die sich ziemlich lächerlich gemacht haben mit ihren "anzeigen". naja, ich find die anarchozeichen immer noch sch..., echte graffittis dafür umso geiler und warte mal was da so kommt.
ein echt gelungenes werbekonzept.
übrigens, die "geheimbotschaft" im namen netragua ist mir vorher auch nie aufgefallen...
lg
-
übrigens, die "geheimbotschaft" im namen netragua ist mir vorher auch nie aufgefallen...lol mir auch nicht, dachte das setzt sich irgendwie aus (inter)net und "rage" zusammen
-
heißt er vielleicht mitn nachnamen "tnnerb"?
-
heißt er vielleicht mitn nachnamen "tnnerb"?
Na wenn, dann mitm Vornamen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!