naja war wunsch der firma es so zu posten wegen logo ... etc. danke trotzdem
also bei interesse mail an itsupport@behf.at ,danke
naja war wunsch der firma es so zu posten wegen logo ... etc. danke trotzdem
also bei interesse mail an itsupport@behf.at ,danke
Bewerbungen bitte an itsupport@behf.at und nicht wie angegeben an technik@behf.at
bei oncampus kostets 1490,20€
um 130 euronen kannst dir die part & labour garantie dazukaufen(verlängerts auf drei jahre) , ist ne abgespeckte apple care sprich gilt nur für hardware defekte und du musst das book selbst zu nem apple partner bringen falls defekt , kannst bei der telefonbestellung bei oncampus machen (hab ich so damals gemacht) lg
mein maximum bei neuem akku war 6 stunden ;)(macbook white 2ghz C2D)
hab ein macbook , bin sehr zufrieden damit kann alles bearbeiten, und es ist extrem schnell, wenn du in der windows welt bleiben willst schau mal auf http://www.studentbook.de/
dort gibts das Q45 für unter 1000€ ...
gruss
früh
also danke erstmal für die beratung und die tipps, nach gut einer stunde wartens haben die jungs von nre zugegeben dass das board defekt war, hab jetzt ein neues und es funkt
mfg
naja hab das teil am freitag gekauft und am samstag(gestern) eingebaut
usb treiber sind auf der cd nicht vorhanden, öffnet nur eine text datei in der steht , dass die usb ports mit windows xp ab service pack 1 gehen, hab es mal mit xp pro service pack 2 und dann mal mit der home edition versucht beides nutzlos...
hallo ich hab mir vor kurzem ein ASRock SAM2 ALiveNF6G-DVI motherboard zugelegt und nachdem ich windows installiert hatte die treiber cd laufen liess
und ich meinen drucker anschliessen wollte (usb) schrieb windows "gerät wurde nicht erkannt fehler blablabla" , gleiches galt dann auch für die externe festplatte wie auch bei allen verfügbaren usb anschlüssen etc. habe dann den rechner nochmal neu aufgesetzt aber ohne erfolg ....
sollte man das board tauschen oder könnts ein treiber problem sein?
mfg
hallo ich hab folgendes problem wenn archicad 9 länger läuft und ich einen plan länger offen habe dann "zuckt" das bild quasi bzw. ist schwer zu erklären bild verschwindet ganz kurz und taucht auch gleich wieder auf , ist beim arbeiten eben ein bisschen störend, hab es auch schon neu installiert aber zwecklos, vielleicht weiss wer von euch rat
lg
frueh
verwende crossover mac ,darunter läuft counterstrike nativ und ein paar ms progis, laden dauert zwar am anfang aber wenn mal gestartet läufts nativ
unterstützt aber ned alle progis
he ho, hab mein macbook ohne pro seit november, wennn du nicht gerade 3d spiele zockst reichts vollkommen, wobei ich den grössen unterschied zw. 13 und 15er nicht so wahnsinnig find, schau dir's am besten in nem shop an und entscheide, achja fallst cs 1.6 zockst reicht das macbook + crossover mac für cs source sind schon arge grafikeinbußen in kauf zu nehmen...
was wichtig ist find ich ist ram , je mehr desto besser egal ob beim pro oder ohne
jedenfalls viel spass mit deinem book
Beim Saturn Gerngross gibts am 1.3 zum 10 Jährigen ein core duo Notebook um 555 € würd ich mir ansehen wenn ich du wär, immerhin besser als der Cerleron
http://www.notebooksbilliger.de/ liefern jetzt wieder nach österreich sind teilweise echt gute angebote dabei ...
parts&labour hat mich bei oncampus fürs macbook 130€ gekostet
naja Vista kommt ja e jetzt Ende Feb. Anfang März... aber ansonsten kauf dir dein NB aber fallst Vista draufhaun willst informier dich wegen der Hardware(Graka ->Vista ready... etc.)
Wennst parts&labour dazu haben willst musst telefonisch bei OnCampus bestellen und dies dazusagen
mfg
Mac Puls ,die sind gleich beim Audimax, und sehr zuvorkommend ! Auch Mc Shark soll ganz gut sein
würd aufpassen mit "dafür bin ich zu dumm", wenn dass der gusi liest holt er euch noch in die regierung
naja brennen, das ist so heiss und aua und so, aber wär mal nett wenn ma auf die strasse gehen und ned mit der einstellung, na kann ma nix machen pech ghabt lass mas nur machen... das problem naja totschweigen ...