Spiele Klassiker

  • Ach ja ... wer hat es nicht gespielt :confused:

    DESTRUKTION DERBY ! ! ! :thumb:


    Brustvergrößerung durch Handauflegen!
    Mache auch Hausbesuche- rund um die Uhr!
    Näheres bitte bei PM!
    :shinner:

  • Floyd?? sagt mir nix, ein bisserl mehr info, vielleicht kann man es dann finden.
    schon hier versucht?
    http://free-game-downloads.mosw.com/

    00010011100010001010100111000
    {a,b,b} = { *tilt* } :ahhh:

  • Guardian

    hm...nichts da.würde mich aber wundern,weil das Spiel 4 Cds lang ist.Also hoffen das jemand aus dem Forum das hat und nicht mehr haben will.
    Zum Thema mehr Infos:Ist von Adventuresoft und heißt Floyd-es gibt noch Helden.

  • ich würd sagen:

    UFO: enemy unknown (meine nr1, ganz klar!)
    Ultima 8: pagan (kennt das wer?? ist echt genial!)
    doom 2 (bei nem freund im netzwerk kooperativ - genial!)
    worms 1 (der klassiker)
    decent (wurde auch noch ned genannt oder?)
    indy (mit atlantis halt.. ka welcher teil)
    mariokart (super nintendo)
    zelda (s.n.)
    donkey kong (alle teile s.n)
    secret of mana (!!!!! s.n. kennt das wer?)

    lg

  • Zitat von ruffy

    ich würd sagen:
    secret of mana (!!!!! s.n. kennt das wer?)

    sicher, hab ich aufm Super Nintendo immer mit einem Kolleg gezockt, echt genial das Spiel :thumb:

    bei zelda stimme ich dir auch zu, aber aufm Nintendo wars noch besser (ich sage nur Link - Zelda 2)

    Achja und du meinst Indy 4

    EDIT: Was glaub ich auch noch nicht erwähnt wurde ist DUNE 2, dass wohl beste Strategiespiel :D

  • NICE! auch ein geniales spiel, wer kennts? ;)
    und Drivers..

    zelda2.. naja, dafür bin ich zu jung. *g*

    lg,
    ruffy

    ps: ist das bei euch auch so, dass ihr euch von allem ablenken lasst, wenn ihr lernen müsstet? :distur:

  • Mechwarrior 1+2 (danach eher nicht mehr so lustig, der 1er is kult, der 2er eines der ersten games mit CD-Audio im spiel)
    Descent 1,2,3
    Silent Service 2 (Uboot simulation, auch herrlich!)
    Bleifuss 2
    Crusader:No Remorse
    Indy500 (die uralt version)
    Hi-Octane
    Dark Forces
    Xenon 2
    usw usf um nur einige zu nennen

    hab hab damals noch meine gesamten uralt games alle auf ne CD gebrannt.... die is heilig. *g*

    Saying that Java is nice because it works on all OS's is like saying that anal sex is nice because it works on all genders!
    http://www.chuckbronson.net/

  • Hab mir unlängst wieder Lemmings "installiert" von ner Diskette - was is ne Diskette??? - und das Spiel r0ckt sowas von.
    Eine nahezu unendliche Menge an Leveln und jedes is anders - wo gibts das heute noch?

    :thumb: "2 thumbs up" :thumb:

    greetz 0nf1r3


  • Zitat von MarvinTheRobot

    Mechwarrior 1+2 (danach eher nicht mehr so lustig, der 1er is kult, der 2er eines der ersten games mit CD-Audio im spiel)

    da stimm ich dir voll und ganz zu,... das feeling, ist einfach weg ab dem 3er teil! ich hab meistens Mercenaries gespielt (zum 2.teil)

    vor allem find ich die story genial von mechwarior! :thumb:

  • Zitat von Wolfibolfi

    Bin mehr der Landkarten-Wirtschaftstyp. Transport Tycoon is vielleicht fetzig. Vor allem wenn man wirklich ein richtiges Netz baut, mit lauter Signalen und Einbahnwegen.
    Gibt auch eine Plattformübergreifende Open Source Version (die wirklich haargenau so ausschaut, wie die das normale TTD. OpenTTD

    Bin auch der volle TTD - Fan. Hab noch lange den Windows - Nachbau für die DosBox gespielt. Und seit 2 Wochen hab ich Locomotion. Die Magnetschwebebahn fehlt mir etwas - aber sonst ganz in Ordnung.

    Klugheit ist gut - Geduld ist besser

  • Als Rollenspiel hab ich Nächtelang vor DSA Das Schwarze Auge von Attic verbracht. In den Filesharing - Netzen taucht es ab und wann wieder auf.

    Klugheit ist gut - Geduld ist besser

  • *grins* ach ja, von doom hab ich einen version gebastelt.... 120 level die ich auf diversen levelcds und im net gefunden habe zusammengebastelt, graphiken, sounds, musik getauscht, gegner und waffen verändert und und und

    insgesamt kamen dann 5 neue "luky-doom" versionen heraus. *g* hat damals spass gemacht und jetz wo ichs wieder angeguckt hab muss ich feststellen dass das schei** viel arbeit war...

    Rollenspiel? EOB!!!!! wohl das einzige was ich gespielt und geliebt hab... der dritte teil war sehhhhr cool, habs aber nie durchgespielt, weder 1 noch 2 oder 3....

    Was mir noch einfällt... WC3 mit den 8 cds oder so. *ggg* und natürlich WC1 und privateer... damit war ich auch stundenlang beschäftigt... seis jetz das ganze ernsthaft zu spielen oder einfach alle KI mitspieler (iceman, maniac und wie sie alle heissen) niederzumetzeln. *sfg*

    Saying that Java is nice because it works on all OS's is like saying that anal sex is nice because it works on all genders!
    http://www.chuckbronson.net/

  • klassiker.. hmm...
    natürlich zack mc kracken und (hat glaub ich noch niemand genannt) der ultimative tastatur killah DOUBLE DRAGON ... winter-, summer-, kalifornia-games.. breakout, stunts, bubble bubble, offroad, cc, the dig, pacman, north and south:tongue1:,kingsquest, spacequest(rockt!), willow ... mehr fallt mir jez nimmer ein (außer, und das hat glaub ich sonst niemand gspielt: math-castle oder so :) )

    edith: achja .. GOLDEN AXE.. alley cat , irgendwein spiel mit babys die aus einem hochhaus fallen, irgendein hubschrauberspiel, indiana jones , MI 1/2(und sogar leider 3) 3d-tetris, sam&max, micromachines 2, wolfenstein 3d, duke nukem,.... achja und commander keen!! (alle teile) .. zum teufel, hab ich eigentlich irgendwas andres gmacht wie computer gspielt früher.. :)

    When I was a little kid my mother told me not to stare into the sun. So once when I was six, I did. The doctors didn't know if my eyes would ever heal. I was terrified, alone in that darkness. Slowly daylight crept in through the bandages, and I could see, but something else had changed inside of me. That day I had my first headache.
    __________________________
    what do you mean "freak"?

  • Zitat von .coma.

    außer, und das hat glaub ich sonst niemand gspielt: math-castle oder so :) )

    um was gehts denn bei dem Spiel. Kann mich auch noch an ein Spiel errinnern das zu dem Titel passen würde...

  • Zitat von .coma.

    ...irgendein hubschrauberspiel,....



    da kann sichs eigentlich nur um 2 spiele handeln....

    das eine ist der absolute burner: "LHX - Attack chopper" *goldeswert* http://www.dosgamesarchive.com/download/game/46

    und das andere war "Comanche 1" - dafür war der 386er schon zu langsam bzw es lief nimmer flüssig, vor allem bei 5MB Ram net... :)

    edit: boah die seite is geil: http://www.dosgamesarchive.com

    so und einen hab ich noch - wer kennt noch NEBULUS? *g* das war vielleicht ein dummes lustiges spiel. *g*

    und dann bin ich auf der suche nach einem game das so ähnlich wie "asteroids" ist nur dass man gegen einen computergegner oder einen 2ten spieler spielen konnte, die graphik war schon etwas besser... ich würd sagen in der selben klasse wie "space quest 4". es gab verschiedene schiffe zur auswahl die alle primär oder sekundärwaffe hatten (unterschiedliche stärken und schwächen) ein schiff war blau, eins rot, eins grün.... und am rand hat man auch immer die gesichter von den piloten gesehn, wenn ich mir das nicht jetz einbilde.... vom gameplay wars aber identisch mit "asteroids"

    und dann such ich noch ein game, das war glaub ich noch in 4 farben... ein panzerspiel bei dem man mit dem panzer durch eine stadt gefahren ist und alles mögliche zerschießen musste bis man eben sein ziel erreicht hatte (das war ein blinkender punkt) graphik war auch schon eher besser... bissl besser als alley cat. das besondere war man konnte eben auch gegeneinander spielen. meist hat das ewig gedauert bis man sich auf der map gefunden hat... der kampf selbst dauerte dann weniger als 30 sekunden.... aber es war ein riesenspaß.... ich glaub der eine panzer war immer grün und der andere immer rot... aber ich könnt mich auch täuschen...

    hat wer ne ahnung?

    Saying that Java is nice because it works on all OS's is like saying that anal sex is nice because it works on all genders!
    http://www.chuckbronson.net/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!