Zitat von stonemasternachdem hier der kaspersky av so hoch gelobt wurde, hab ich mir gedacht ich probier ihn halt mal aus! installation hat super geklappt, auch das herunteralden der neuesten updates und auch der komplette pc scan hat funktioniert! leider konnte ich aber keine e-mails mehr abrufen und ins internet konnte ich auch nicht mehr! sobald ich den av deaktiviert hatte hat sich der IE sofort nach dem öffnen wieder geschlossen! bin jetzt wieder beim norton av; wüsste aber trotzdem gerne ob jemand das problem kennt und wie man es beheben kann, da ich doch ganz gerne auf den kaspersky umsteigen möchte!!
danke
stone
seltsam ich hab WinXp prof. mit SP2 und keine Probleme. Mail versenden mit Thunderbird ist kein Problem (geht augenscheinlich sogar schneller als mit Norton) Internetsurfen funktioniert mit deaktiviertem AV auch (mit Firefox)
Hast Du eine Dailup Verbindung? Welche Kaspersky Version/Packet? SP2? Mailprogramm? Wie ist das mit der Internetverbindung wenn du den Kaspersky updaten kannst hast musst du ja eine INet Verbindung haben? Kannst du mit aktiviertem AV internetsurfen?