das erste was ich bei einer xp-neuinstallation mach ist das ganze auf silber umzustellen und vorallem die schirchen dicken titelleisten schmäler machen!!!
Und wie machst das außer mit gekaufter Software?
das erste was ich bei einer xp-neuinstallation mach ist das ganze auf silber umzustellen und vorallem die schirchen dicken titelleisten schmäler machen!!!
Einfach Windows Classic nehmen..
Jetzt zeig ich meinen auch mal her, so als zwischen Mathe lernen Aktivität.
Der Typ der die "A Dreamy World" Wallpapers macht ist genial
Der Typ der die "A Dreamy World" Wallpapers macht ist genial
Ja der sieht toll aus.
Ich mag die von Dan Lanham sehr gerne. Es ist halt sehr schlecht plazierte Kunst, weil wie oft schaut man schon auf einen leeren Desktop?
die 6 oder 8 mücken für ein xp vom zid wirst dir ja wohl leisten können, oder?
und warum sollte das nur mit legaler software funzen?
die 6 oder 8 mücken für ein xp vom zid wirst dir ja wohl leisten können, oder?
und warum sollte das nur mit legaler software funzen?
Naja ich wollte wissen wie man das auf silber stellen kann.
Es ging darum das du meintest das du nicht verstehen kannst warum viele Leute so ein blaues Design verwenden. Ich kann dir sagen woran es liegt: weil die meistens Leute nicht wissen wie man mit gecrackten Programen umgeht, weil viele Leute nicht wissen das man das umstellen kann das blau Design bzw welche Programme es gibt mit denen man das machen kann.
Ich z.B. installiere immer nur legale Programme, habe paar Male schon die Frage bekommen wie man das z.B. silber machen kann das Design und dachte das es auch kostenlose Programme oder sonst was gibt (weil Style XP ja was kostet).
Es ging darum das du meintest das du nicht verstehen kannst warum viele Leute so ein blaues Design verwenden. Ich kann dir sagen woran es liegt: weil die meistens Leute nicht wissen wie man mit gecrackten Programen umgeht, weil viele Leute nicht wissen das man das umstellen kann das blau Design bzw welche Programme es gibt mit denen man das machen kann.
irgendwie ein bisschen wirr. warum ist ein gecracktes programm schwerer zu bedienen als ein gekauftes?
von was für einer ominösen umstellung auf silber ist hier die rede? einfach der normale winxp-stil silber? warum muss ich dazu was cracken? der is ja standardmäßig dabei (und nicht viel besser als teletubby-blau)
und wenn man visual styles verwenden will, die nicht von ms stammen (jeder mensch mit sinn für ästhetik wird das wollen), der kann mit generischen patchern für alle xp versionen dies ermöglichen. dazu muss kein stylexp od sonstwas gecrackt werden.
Naja ich wollte wissen wie man das auf silber stellen kann.
Systemsteuerung -> Anzeige -> Darstellung -> Farbschema?
Systemsteuerung -> Anzeige -> Darstellung -> Farbschema?
genau, und "Farbschema" findet man im Anzeige-Fenster im Reiter "Darstellung".
Meiner:
[Blockierte Grafik: http://www.guidebookgallery.org/pics/gui/desktop/empty/win95.png]
ziemlich viele windows-desktops dafür dass windows unter informatikern ja total uncool und unprofessionell ist.
Ist mir auch schon aufgefallen. V.a. ueberraschend gar keine compiz(-fusion) desktops zu sehen...
fehlt nur mehr der winny pooh auf der grünen wiese. oder natürlich die teletubbies.
Teletubbies sucken. ABER SAG NOCH EINMAL WAS GEGEN WINNIE POOH OIDA UND ICH MACH DICH BOX-KICK OIDA!!!1!eins!
(Das mußte mal gesagt werden.)
Genau! Cordon Sport!:sudern:
und hier ist meiner...
etwas minimalistisch, aber ich hab's gern zusammengeräumt. zumindest am desktop.
Ein bisschen Motiviation für nächsten Tagen...
Edit:
Launchy (zweites Bild) ist einfach genial.
zeit für den alljährlichen wiederbelungsversuch =:]
einer meiner 2 desktops (multi-screen), 2. kann ich erst posten wenn ich wieder in wien bin.
xfce4
btw, wenn jemand von euch für xfce4 so ein kallender applet kennt, das auf dem dekstop termine anzeigt, bitte pm
DeepB
meiner (nicht als Attachment, weil das Bild groß ist)
neuer windowmanger, neues glueck. wmii wurde bei mir jetzt durch awesome ersetzt. hat alles was ich an wmii mochte und noch ein paar nette sachen mehr und ist nicht so eingeschraenkt wie dwm oder xmondad. tiling ftw.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!