World of Warcraft

  • hi,
    ich spiel jetzt schon länger wow auf dem server mannoroth.
    hab recht glück gehabt mit der gilde, sind recht nette leute
    und wir machen uns auch an die großen aufgaben :)

    also wenn du prinzipiell interesse hast kannst mir ja ne pm
    schicken, finds immer gut neue leute kennen zu lernen :D

  • um den trad wieder aufzuwaermen - ich hab meine chars jetzt auch wieder aufgewaermt: Bin Allianz auf Terenas, und Horde auf Burning Legion

    -------------------
    “If you hear hoof beats, you should look for horses, not zebras.”
    --
    "You, Sir, are an Idiot!" - George Hamilton

  • Name: Demaron
    Server: Nera'thor

    Sind zahlreiche Uni Kollegen vorhanden und in unserer Gilde herrscht reges treiben und Zusammenhalt - TS2 Server ebenfalls vorhanden ;)

    grüße

  • martyn und tigani auf aegwynn

    Imagination is more important than knowledge! - Albert Einstein
     while (!asleep()) sheep++; :zzz: 
    natural stupidity always beats artifical intelligence :hewa:

  • Ich bin mit 60 er Schurke auf Blackmoore hab dort auch an level 35 Warrior twink.

    Meine alte Gilde hat sich aufgelöst und ich hab erst wieder Zeit im Februar on zu gehen leider leider aber allen Wowern viel Spass noch und see ya im Februar.

    La commedia è finita.

  • *Thread resurrect*

    Rhyorne - Tauren Shaman auf EU-GB Emeriss (PvP) (momentan noch lowlevel)
    ehemals Cairne - Tauren Hunter Level 60 auf US-Stormscale (PvP) (ich vermisse ihn!:()

  • ich auch!

    Server: Feathermoon (US-RP-Server)

    Charas:
    1. Pradesh - L42 Undead Warlock, Venatores Draconis
    2. Zahiri - L16 Troll Warrior, Venatores Draconis
    3. Naresha - L12 Nightelf Rogue, Crimson Dynasty
    4. Mahawkee - L9 Tauren Druid, demnächst bei Venatores Draconis

    Die Venatores sind eine Gilde, in der mein ganzer Freundeskreis ist. Und nur der.
    Und ich stelle immer mehr fest, dass Warlock genau meine Klasse ist. Den Druid liebe ich auch heiß (75% Caster 25% Physical scheint mir zu liegen). Warrior geht auch noch, aber mit dem Rogue tu ich mir echt schwer (abgesehen davon, dass ich Allianz nicht ausstehen kann und Nightelves, naja, schön anzusehen, aber sonst...).

    EDIT: Updated

  • lvl60 NE Rogue - Arthas (wird nicht mehr gespielt)
    lvl57 Tauren Warrior - Bloodscalp (Main Char)
    lvl48 Troll Priest - Bloodscalp (war mein Main .... jetzt nur noch so lala ... )

    :omg:

    Raucherbereiche in Wohnungen sind wie Pisserbereiche im Schwimmbecken...

  • Muss mich bei dem Thread auch mal anschließen. Alle meine Charaktere hab ich auf dem Server Azshara, bei der Gilde AoD

    Morrigain - lvl 60 Gnomen Magierin
    Freja - lvl 60 Zwerge Priesterin
    Alinja - lvl < 60 (44 atm ;) ) Gnomen Kriegerin

    Meine kleine Magierin ist mein Mainchar und hat durch unsere MC und BWL runs auch schon ein paar epics :) *stolz darauf bin*

  • Hallo!
    Ich hab erst vor kurzem angefangen, angeregt durch Fly-y und meiner Verwandtschaft,die allesamt spielen. :D

    Meine Heimatorte:
    Krag'jin - Arkanekon, Untote Magierin, Lvl 19
    Mal'ganis - Hyuma, Tauren Kriegerin, Lvl 9
    Arthas - Yolande, Elfen Schurkin, Lvl 10

    Bis auf die Magierin sind alle gleich weit, ich kann mich einfach nicht so recht entscheiden, mir gefällt vieles so gut. :p
    Wenn auf irgendein Server jemand von der Uni wäre, würde ich mich sehr über nette neue Bekanntschaften freuen. ^^

    Lg,
    Renai

  • aiai, die süchtler... =)

    äh eine frage, ich wollt deswegen ned einen eigenen thread aufmachen. weiss jemand von euch, ob (wie bei warcraft 3 auch) ein spielbegleitendes artbook verfügbar ist? entweder beim spiel dabei, oder extra zum kaufen?

    bei age of empires 3 gabs zb auch sowas habe ich gesehn.

    frontline morale destroyer

  • Hallo!
    Ich hab in manchen Geschäften schon einen World of Warcraft Altas gesehen, der seitenlang nur Abbildungen der Maps hat, ca. 25 Euro und es gibt noch ein eigenes Lösungsbuch von Bradygames, um die 20 Euro herum. :)
    Ist aber alles leider nur zum extra kaufen und nicht beim Spiel dabei.

    Lg,
    Renai

  • das gabs bei der Collectors edition dabei, die aber ca. 20minuten nach erscheinen bereits überall vergriffen war :) Ein freund von mir hats, aber soweit ich mitbekommen hab, is das nur eine art erweiterte ausgabe des WC3 ArtBooks (in dem ja auch shcon einiges zu WoW zu finden ist). Kann das aber noch nicht bestätigen, da ichs noch nicht selber gesehen habe.

    Hi! I am a .SIG virus! Copy me to your SIG so that I can spread!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!