Ja, wenn ich denjenigen nicht kenn, ist es mir nicht besonders wichtig. Wann hab ich gesagt, dass ich dich nicht leiden kann?
Der "Wie seht ihr aus?" - Thread
-
-
Zitat
Könnte bitte mal irgendein Admin meine Vermutung bestätigen, daß hinter den anderen Benutzernamen im Forum wirkliche Menschen und keine Bots stehen, danke.In Wirklichkeit ist das Inf-Forum ein riesiger Turing Test
-
Oje... und ein weiteres Mal wurde der Turing-Test nicht bestanden
-
Zitat von Swoncen
Ja, wenn ich denjenigen nicht kenn, ist es mir nicht besonders wichtig. Wann hab ich gesagt, dass ich dich nicht leiden kann?
Das war auf das pauschale "mich interessiert sowieso nicht, was Leute, die hier schreiben, denken" (oder so ähnlich) bezogen, aber sowieso nur scherzhaft gemeintVon dem abgesehen, mute ich a priori eigentlich schon allen hier ausreichend Urteilsvermögen zu, dass mich ihre Meinung interessieren könnte. Was jetzt speziell Lob und Komplimente angeht - sicher, es gibt Leute, die damit nur so um sich schmeißen, während andere sparsamer damit umgehen, da kann man schon sagen, dass das Lob letzterer mehr Gewicht hat, nur hat das doch eigentlich nichts damit zu tun, ob es übers Forum oder von Angesicht zu Angesicht gesagt wird, oder?
Versteh mich nicht falsch, ich kann schon nachvollziehen, wenn du sagst, mich interessiert Lob von Leuten, die ich nicht kenne, nicht (und die meisten Leute im Forum kennt man ja nicht), aber bei dir Klang das eher nach einem kausalen Zusammenhang mit dem Forum, was ich etwas seltsam fand. -
seid ihr irgendwie einsam? ich emfpehle eine selbsthilfegruppe!
da stellt ein mädel ein foto ins forum und ihr debattiert über die ernsthaftigkeit von forumsmeinungen....
sucht euch ein hobby! oder schaut einfach die bilder an und geniest es oder eben nicht.
-
Das ist doch ein Hobby. Ob man jetzt Segelfliegen, Gärtnern oder Forumpostern liebt, wayne interessierts? :confused:
Das ist mal wieder typisch. Auf Leuten, die kein gesellschaftlich akzeptiertes Sozialleben haben, auch noch rumhacken, als wär das Absicht. Danke.
-
-
hehe.. was ein foto doch nicht alles auslöst...
da sollte man ja fast noch eines online stellen hehe.. -
Tu dir keinen Zwang an..
-
glubschi rocks teh fotomob hrhr..
-
-
wenn ein mädel fotos ins inf-forum postet, ist das wie ein stück fleisch in eine meute hungriger hunde zu schmeißen ...
-
lol, echt seltsamer thread hier
wobei man sagen muss, dass besonders am rechten foto von glubschi die nassen haare (oder das wet-look-styling von l'oreal und co.) schon irgendwie was haben...
-
-
na dann will ich auch wiedermal:
-
-
Zitat von morbei
na dann will ich auch wiedermal:
Effekt ist gut, aber Foto hätte ich ein anders gewählt. -
Wird Zeit dass ich hier auch mal einen Beitrag leiste und den Thread mit meiner Wenigkeit etwas verschönere.
[Blockierte Grafik: http://img217.imageshack.us/img217/7121/rob5smaller4rq.jpg]
-
-
also wenn mich irgendwer im forum lobt dann bin ich schon stolz drauf. wenn z.b. irgendwer sagt: "mei hast du als kind liabe goldlöckchen ghabt du dreckspatz du." dann fühle mich bestätigt
darf ich fragen in welchem semester du bist glubschi? hab dich noch nie gsehn, aber ich schau mich auch net wirklich oft um. lass mich raten, du wohnst in einem haus?!
und zum "hobby" forumposten. sollte eigentich keins sein, aber wenn man nach einem harten tag und 2 stündigem fussballtraining mit kurzen hosen und kurzem leibal im strömenden supergau-regen nachhause kommt und bei gemütlicher musik relaxt kann man schon ruhig mal bisi posten? nicht?
ich sag auch, dass der effekt cool ist, aber anderes bild wär sicher ausdrucksstärker
chrisp: fotomob is back oder war er jemals weg -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!