Der "Wie seht ihr aus?" - Thread

  • Zitat


    Könnte bitte mal irgendein Admin meine Vermutung bestätigen, daß hinter den anderen Benutzernamen im Forum wirkliche Menschen und keine Bots stehen, danke.

    In Wirklichkeit ist das Inf-Forum ein riesiger Turing Test :D


    Trading for a living [equities,futures,forex]

  • Zitat von Swoncen

    Ja, wenn ich denjenigen nicht kenn, ist es mir nicht besonders wichtig. Wann hab ich gesagt, dass ich dich nicht leiden kann?


    Das war auf das pauschale "mich interessiert sowieso nicht, was Leute, die hier schreiben, denken" (oder so ähnlich) bezogen, aber sowieso nur scherzhaft gemeint ;)

    Von dem abgesehen, mute ich a priori eigentlich schon allen hier ausreichend Urteilsvermögen zu, dass mich ihre Meinung interessieren könnte. Was jetzt speziell Lob und Komplimente angeht - sicher, es gibt Leute, die damit nur so um sich schmeißen, während andere sparsamer damit umgehen, da kann man schon sagen, dass das Lob letzterer mehr Gewicht hat, nur hat das doch eigentlich nichts damit zu tun, ob es übers Forum oder von Angesicht zu Angesicht gesagt wird, oder?
    Versteh mich nicht falsch, ich kann schon nachvollziehen, wenn du sagst, mich interessiert Lob von Leuten, die ich nicht kenne, nicht (und die meisten Leute im Forum kennt man ja nicht), aber bei dir Klang das eher nach einem kausalen Zusammenhang mit dem Forum, was ich etwas seltsam fand.

    Man kann sich das auch einfach als 11-dimensionale Zigarre vorstellen.

  • seid ihr irgendwie einsam? ich emfpehle eine selbsthilfegruppe!

    da stellt ein mädel ein foto ins forum und ihr debattiert über die ernsthaftigkeit von forumsmeinungen....

    sucht euch ein hobby! oder schaut einfach die bilder an und geniest es oder eben nicht.

    NightHaG 06.08.2007
    ich hab das gefühl, wenn man in diesem forum sagt, man sei eine erstsemestrige, ist das so als würde man mit einem stück rohen fleisch in der hand in einen tigerkäfig gehen...

    Gelbasack 16.08.2007
    wir haben am Papier Verluste und real gar nix

  • Das ist doch ein Hobby. Ob man jetzt Segelfliegen, Gärtnern oder Forumpostern liebt, wayne interessierts? :confused:

    Das ist mal wieder typisch. Auf Leuten, die kein gesellschaftlich akzeptiertes Sozialleben haben, auch noch rumhacken, als wär das Absicht. Danke. :rolleyes:

    In einen FBO rendern ist wie eine Schachtel Pralinen - man weiß nie, was man kriegt.

  • Zitat von Wolfibolfi

    Das ist mal wieder typisch. Auf Leuten, die kein gesellschaftlich akzeptiertes Sozialleben haben, auch noch rumhacken, als wär das Absicht. Danke. :rolleyes:

    Iiiih Mami, schau, ein Außenseiter!

  • wenn ein mädel fotos ins inf-forum postet, ist das wie ein stück fleisch in eine meute hungriger hunde zu schmeißen ...

    "Es ist besser für das, was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden!" :devil:

  • lol, echt seltsamer thread hier

    wobei man sagen muss, dass besonders am rechten foto von glubschi die nassen haare (oder das wet-look-styling von l'oreal und co.) schon irgendwie was haben...

  • Zitat von Kenny

    lol, echt seltsamer thread hier

    wobei man sagen muss, dass besonders am rechten foto von glubschi die nassen haare (oder das wet-look-styling von l'oreal und co.) schon irgendwie was haben...

    nur irgendwie? i finds voi schoaf *mehrhabenwill*

    Just another extraordinary gentleman.

  • Zitat von r0bert

    nur irgendwie? i finds voi schoaf *mehrhabenwill*

    .... und schon fangen die hungrigen hunde an mit dem schwanz zu wedeln :D

    "Es ist besser für das, was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden!" :devil:

  • also wenn mich irgendwer im forum lobt dann bin ich schon stolz drauf. wenn z.b. irgendwer sagt: "mei hast du als kind liabe goldlöckchen ghabt du dreckspatz du." dann fühle mich bestätigt :)

    darf ich fragen in welchem semester du bist glubschi? hab dich noch nie gsehn, aber ich schau mich auch net wirklich oft um. lass mich raten, du wohnst in einem haus?! ;)

    und zum "hobby" forumposten. sollte eigentich keins sein, aber wenn man nach einem harten tag und 2 stündigem fussballtraining mit kurzen hosen und kurzem leibal im strömenden supergau-regen nachhause kommt und bei gemütlicher musik relaxt kann man schon ruhig mal bisi posten? nicht?

    ich sag auch, dass der effekt cool ist, aber anderes bild wär sicher ausdrucksstärker

    chrisp: fotomob is back :) oder war er jemals weg ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!