das ist DER thread für alles

  • Im Winter kann man sich ja auch einfach zur Abkühlung in den Schnee reinhauen. Da braucht ma wirklich kan Pool.

    In einen FBO rendern ist wie eine Schachtel Pralinen - man weiß nie, was man kriegt.

  • Ich glaub in ein paar Jahren gibt's kein Grönland mehr (oder vielleicht auch in ein paar mehr jahren :D) da wär ich dann auch lieber in Spanien

    Gather round all you clowns let me hear you say
    HEY! You've got to hide your love away!

  • Nachdem bei Grönland eine riesen Landmasse drunter ist, sollte das schon vorhandenbleiben (siehe "An Inconvenien Truth", warum das ein großes Problem ist). Allerdings wirds wohl etwas kleiner werden.

    [font=verdana,sans-serif]"An über-programmer is likely to be someone who stares quietly into space and then says 'Hmm. I think I've seen something like this before.'" -- John D. Cock[/font]

    opentu.net - freier, unzensierter Informationsaustausch via IRC-Channel!
    Hilfe und Support in Studienangelegenheiten, gemütliches Beisammensein, von und mit Leuten aus dem Informatik-Forum!

  • Angeblich ist der innere Teil von Grönland vom vielen Eis und Schnee schon unter den Meeresspiegel gedrückt worden.

    Aber so schnell schmilzt das auch nicht weg. Da hat man einmal einen starken Sommer, und schon ist der Schneechaoswinter vergessen. Die Mariazeller wissens vielleicht noch.

    In einen FBO rendern ist wie eine Schachtel Pralinen - man weiß nie, was man kriegt.

  • Angeblich ist der innere Teil von Grönland vom vielen Eis und Schnee schon unter den Meeresspiegel gedrückt worden.


    Der kommt dann wieder rauf. Skandinavien steigt angeblich noch immer mehrere Zentimeter pro Jahr, weil es in der letzten Eiszeit auch vom vielen Eis runtergedrückt worden ist.

    *plantsch*

  • will keinen eigenene thread für meine beschwerde eröffnen:

    hab letztens im cineplexx wienerberg die simpsons angeschaut. mitten im film (!) werbeeinblendung für pro7, boah das regt mich auf!!! :shout: wenn die wenigstens die kartenpreise dafür senken könnten, aber das spielts wohl net. ich geh unter anderem auch ins kino weil man da filme ungestört ansehen kann (bzw. können sollte)

  • du meinst aber nicht die laufschrift unten am rand, die mal im film zu sehen war?

    ich hab mir den film auf englisch angschaut und da war eine FOX-werbung zu lesen.... und das war ein gag, der zum film gehört hatte!!

    "ich bin so kluk. K-L-U-K"
    (Homer Jay Simpson)

  • WAH?!?! Mitten im Kino ne Werbeunterbrechung? Und das, wo man schon die Raubkopiererpropaganda anschauen muss und mit Nachtsichtgeräten wie ein Verbrecher behandelt wird? Kino ist mittlerweile echt zum Vergessen.
    Ich lege euch wirklich nahe, Filme raubzukopieren. Es ist viel billiger und die Werbepausen werden rausgeschnitten. Für das richtige Kinogefühl kann man sich ja einen Beamer kaufen. Popcorn gibt's im Supermarkt für die Microwelle.
    Disclaimer: Natürlich möchte ich an dieser Stelle noch sagen, dass ihr die Filme nur runterladen dürft, uploaden ist ja ganz böse und nicht erlaubt!

  • nein keine Werbeunterbrechnung - es war nur für eine kurze Zeit ein schmaler Schwarzer Balken (ca. 10% der Bildschirmhöhe) und da stand drauf (in der Art) "Pro7 - wir nutzen jede Werbefläche" :D

    ich war ziemlich irritiert - aber fands auch irgendwie witzig

    "Twenty years from now you will be more disappointed by the things you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover."
    Mark Twain

  • ja dann war das ja keine von pro-sieben-geplante werbung!
    man musste sich einfach was einfallen lassen um es in der deutschn version etwas bekannter zu machen.... (glaub nicht, dass viele leute FOX kennen..also den us-sender)

    "ich bin so kluk. K-L-U-K"
    (Homer Jay Simpson)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!