Hallo!
Also ich schaue fast täglich im Forum vorbei und bediene mich beim Durchlesen doch einiger Hilfsmittel:
* RSS-Feed: Als dynamisches Lesezeichen in meiner Toolbar im Browser. Da sieht man dann schön was grad für neue Threads gepostet wurden (vorausgesetzt die Leute vergeben sinnvolle Titel)
* Daily Posts: Wiederum als Lesezeichen in meiner Browser-Toolbar ( http://www.informatik-forum.at/search.php?do=getdaily ). Damit seh ich auf einen Blick in welchem Thread sich gerade was tut.
* Email Notification: Standardeinstellung. Bin nur bei Threads subscribed, wo ich auch gepostet habe. Mein Mail-Programm läuft immer wenn der PC eingeschaltet ist und piepst bei neuen Mails herum, sodass ich auf Replys relativ schnell reagieren kann.
Die eigentliche Startseite vom Forum besuche ich kaum mehr, genauso wenig wie die Shoutbox (eh nur Spam )
Trotzdem kann es mit all diesen netten Methoden ab und zu passieren, dass mir ein interessanter Thread entgeht. Man bräuchte einen Forum-Bot, der für mich interessante Threads herausfiltert und mich darüber informiert :cool:
Was macht ihr so um den Überblick zu wahren? Gibts noch praktische Features die man verwenden kann?