Spinnt die SPÖ??? Alle wichtigen Ministerien verschenkt...

  • Ich glaubs ja nicht... Der Gusenbauer muss so gierig auf einen Kanzlerposten gewesen sein, dass er sich auf sowas einlässt. Ich bin echt verwundert. Gab es eine begründete Angst vor Neuwahlen? Ich hatte gedacht die ÖVP hätte bei Neuwahlen sich nicht verbessern können. Nun wie auch immer, die Studiengebüren sind geblieben, Shame on you Mr. Gusi!

  • also ich find den ausgang auch das letzte - die rot-wähler können einem ja fast leid tun, wie sehr die alle kollekiv verarscht wurden.

    Der folgende Satz ist falsch,
    Der vorherige Satz ist richtig!

  • ja echt. das ist so eine frechheit! ich wähl nie wieder rot. echt. ich lass mich net verarschen von denen. wir haben jetzt echt wieder eine schwarze regierung. nur halt mit rotem bundeskanzler. und der is net mal fescher als der alte. hrhr

    Wer FU sagt, muss auch T sagen

  • Hab ehrlichgesagt nichts anderes erwartet. Hab noch nie rot gewählt, und werde es vermutlich auch nie tun - wieder mal bestärkt durch den Ausgang dieser "Verhandlungen"...

  • :mad: Ich bin echt wütend. Letztes Mal rot gewählt. Letztes Mal überhaupt gewählt.

    gar nicht mehr zu wählen ist ganz sicher der falsche weg.

    bei der spö hat sich schon vor der wahl abgezeichnet, dass viele zugeständnisse an die övp folgen werden (ökostromgesetz, 2/3-mehrheits-abschaffung im schulrecht, usw. usw.). schon das hätte so manchem spö-wähler IMO eine warnung sein müssen. dass es so schlimm kommt, hat natürlich niemand vorausgeahnt.

    lg,
    michi

  • Was ich an der ganzen Sache nicht verstehe, warum lässt die SPÖ sowas zu? Hätten sie wirklich bei Neuwahlen schlechter abgeschnitten? Die ÖVP hat deutlich an Stimmen verloren und steht nun mit mehr Macht da als vorher???

  • Die ÖVP hat deutlich an Stimmen verloren und steht nun mit mehr Macht da als vorher???

    Das ist es ja was ich nicht verstehe. Wenn dei VP Wahlsieger gewesen wäre OK, aber so? Ich sehe kein einziges Kernwahlversprechen der SPÖ (Studiengebühren, EF, Grundsicherung) auch nur ansatzweise erfüllt. :mad:

  • Was ich an der ganzen Sache nicht verstehe, warum lässt die SPÖ sowas zu? Hätten sie wirklich bei Neuwahlen schlechter abgeschnitten? Die ÖVP hat deutlich an Stimmen verloren und steht nun mit mehr Macht da als vorher???


    Das Volk wollte keine Neuwahlen.

    Ich will viel³ Sonne, einen wolkenlosen³ Himmel, 36° Grad und Segeln! :verycool:

  • ja, is echt ein witz das ganze jetzt... freu mich schon auf die sozialarbeit um 6€... haha..
    denk aber trotzdem dass neuwahlen auch nicht gut gewesen wären, da wären dann die typischen nichtwähler halt doch aus frust mal den strache wählen gegangen..
    aber was mit der spö los is, dass sie ohne murren sich ihr letztes hemd ausziehen lasst... :confused:

    When I was a little kid my mother told me not to stare into the sun. So once when I was six, I did. The doctors didn't know if my eyes would ever heal. I was terrified, alone in that darkness. Slowly daylight crept in through the bandages, and I could see, but something else had changed inside of me. That day I had my first headache.
    __________________________
    what do you mean "freak"?

  • mich hat keiner gefragt ob ich neuwahlen will oder nicht. so pauschal zu meinen, das volk hätts net wollen is nicht richtig.

    die övp hätte so ende oktober und auch noch im november, nochmal so viel wenn nicht mehr verloren, hätte es neuwahlen gegeben. (also nicht neuwahlen ende oktober sondern die entscheidung dazu). es war wirklich jeder mit dem ich das thema angeschnitten habe stinksauer über eine solche haltung in den gespärchen.

    gusi war einfach zu feig. machtgeil war er net, denn nach neuwahlen wäre er noch viel mächtiger gewesen.

    NightHaG 06.08.2007
    ich hab das gefühl, wenn man in diesem forum sagt, man sei eine erstsemestrige, ist das so als würde man mit einem stück rohen fleisch in der hand in einen tigerkäfig gehen...

    Gelbasack 16.08.2007
    wir haben am Papier Verluste und real gar nix

  • Ich wär auch für Neuwahlen. Ich bin mir sicher die ÖVP hätte nochmals etwas am Stimmen verloren (vor dieser Arschkriecherei von Gusi), nur der Gusi wollt unbedingt so schnell wie möglich Kanzler werden (erinnert mich an den Schüssel, der hat ja auch aus Kanzler-Gier die Blaue Bagage in die Regierung geholt).

    SKANDAL! ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!