• wollt über google ein paar inputs über 4immeryoung suchen und bin hier gelandet.
    irre ich mich, oder hats vor ein paar monaten schon den selbemn tarif gegeben bzw. was ist der unterschied zum jetzigen tarif?
    irgendwelche aktionen?


  • ODDO: Na klar hats den schon mal gegeben, der Name war entweder genauso oder so ähnlich. Was sich geändert hat sind aber einige Details. Was ich jetzt so mitbekommen hab kosten Anrufe in alle Netze 4 Cent und man hat 1000 Gratis-Sms außerdem einen Flash-Speicher für ungefähr 4000 Songs (4GB). Das ist das was ich mir so gemerkt hab, gibt aber noch einiges mehr. Und natürlich kriegst eh wie bekannt, wenn du über den Webshop bestellt was gutgeschrieben oder die Aktivierungsgebühr entfällt. Musst halt noch genauer schauen.

  • ragy, du kannst ja im studivz eine "wir wollen die original plaudertaschen stimme zurück". damit würdest du dich in den reigen der "wir wollen das original kinderschokolade-kind zurück" usw. einreihen :)

  • dieser plaudertaschen tarif is eh ein leichter beschiss, das nutzt man nie aus... 25 euro oder so in "alle" netzte (aber drei nicht) und sms is auch sauteuer... also naja :D da fahrt man mit dem 4zu0 tarif schon irgendwie besser find ich. :rolleyes:

    Sin locura no hay aventura :D

  • Im Vergleich mit anderen ist der 4immeryoung "Neu" eigentlich der günstigste oder? Es gibt bei dem ja keinen Mindestgesprächsumsatz wenn mich nicht alles täuscht?!
    @rage: die alte voice war echt viel cooler :)

  • ja, wollt zwar vorher die komplett tabelle einfügen, aber egal.
    auf jeden fall zahlst 4 euro grundgebühr, aber allein die 1000 gratis sms gleichen das ganze wieder aus.
    aber wie schauts eigentlich mit der webshopbestellung aus? da ghab ich irgendwas von geheimcode gelesen.
    ne ahnung??


  • ODDO:
    ich wage es mal mich da bissi einzumischen, da ich ma vor ein paar wochen auch erst den tarif zugelegt hab....
    also wennst beim webshop shoppen willst, musst den GUTSCHEINCODE(so heisst das da glaub ich, is irgendwo unten auf der hp) "young" eingeben....
    dann wird der neue tarif nkl. preisinfo etc. aufgezeigt....

  • dieser plaudertaschen tarif is eh ein leichter beschiss, das nutzt man nie aus... 25 euro oder so in "alle" netzte (aber drei nicht) und sms is auch sauteuer...



    naja, seit 15.november ist drei jetzt auch gratis dabei, allerdings ist die gesprächszeit auf 60minuten limitiert. was jedoch von der unternehmerseite her voll ok ist. viel mehr braucht man wahrscheinlich eh nich sofern man nicht eben den freund der sixback hat anruft und einfach blödsinn redet oder das handy einfach liegen lässt ;)

    bei diesen "all inclusive" tarifen glaub ich, dass man die gesprächszeit eher ausnützt als bei dem ganzen inlkudierten sms paketen! bei fair use zahlst ja jetzt 35 oder 39 euro und hast 1000 sms dabei ob du willst oder nicht. große plaudertasche kommt auf 25€, ohne sms paket. auf wunsch kann man sich jedoch eines um 5 oder 10 euro dazunehmen, und dieses auch monatlich kündigen. kommt in summe also wahrscheinlich billiger...

  • Zitat von Rageboom

    was aber ärgerlich ist: fairplay kostet jetzt keine 25 euro mehr, sondern 39...

    Doch Fairplay um die 25.- gibt es wieder und man kann sich sogar bis 31.12.07 die Aktivierungskosten ersparen. Finde ich toll. Aber ich habe eh sehr stark angenommen, dass der Fairplay mit den 25.- spätestens bis zum Weihnachstgeschäft wieder kommt.
    http://t-mobil.at/privat/tarifan…play/index.html
    PS: Das ist keine kommerzielle Werbung für mich, sondern nur ein allgemeiner Hinweis, da ich ja nicht direkt für T-Mobile arbeite und somit für diesen Hinweis auch nicht geltlich entschädigt werde. Darum sehe ich nach den Forumsbedingungen keinen Grund diesen Post zu löschen.

    Jeder Zaubertrick besteht aus drei Phasen. Im ersten Teil wird das Thema vorgestellt, der Magier zeigt Ihnen etwas ganz Gewöhnliches, in der zweiten Phase geschieht der Effekt, der Magier nimmt das gewöhnliche Objekt und lässt damit etwas Außergewöhnliches geschehen.- Aber noch applaudieren Sie nicht, denn etwas verschwinden zu lassen ist nicht genug: !!!MAN MUSS ES AUCH ZURÜCKBRINGEN!!! Aus diesem Grund hat jeder Zaubertrick einen dritten Akt, den SCHWIERIGSTEN Teil

  • 25 euro ist aber schon viel... und für sms muss man dann auch 20 cent zahlen... wahrscheinlich gibts da wie bei one auch so sms paket wo man so 5 euro dann zahlt... da muss man schon seeeeeeeehr viel telefonieren dass sich das auszahlt...

    ich hab one und zahl zu telering, yess, one, festnetz nix... da sowieso kaum jemand von meinen freunden ein anderes netzt hat brauch ich das auch nicht... und ich telefonier nichtmal soviel dass sich die 19 euro auszahlen eigentlich...

    lg :thumb:

    Sin locura no hay aventura :D

  • 25 euro ist aber schon viel... und für sms muss man dann auch 20 cent zahlen... wahrscheinlich gibts da wie bei one auch so sms paket wo man so 5 euro dann zahlt... da muss man schon seeeeeeeehr viel telefonieren dass sich das auszahlt...


    Ja, und zwar (25-4)/(0.04*60) = 8.75 Stunden pro Monat, damit zB 4immer nicht günstiger gewesen wäre. Ob die Leute, die das nehmen, wirklich alle so viel schwätzen?

  • Du hast natürlich ganz recht. Etwa siebzehn einsekündige Gespräche jeden Tag würden das gleiche kosten wie ein einzelnes 8,75-stündiges. Das wirkliche Gesprächsprofil bei den gleichen Kosten wird wohl irgendwo zwischendrin liegen.

    Viel kommt es mir trotzdem vor, weil ich nicht mal annähernd da hinkomme, ohne daß ich mir jemals einen Anruf verkneife, um Geld zu sparen.

  • Wegen Sixback. Wenn du da 1000 Minuten zum jux telefonierst, kriegst 60 Euro (hab ich zumindest so kapiert).



    ich habe das auch so verstanden. ich glaube, dass ohnehin alle großen anbieter drei aus diesem grund bei den pauschalpaketen (plaudertasche, fairplay, etc.) früher nicht dabei haben. wobei bei fairplay bin ich mir gar nicht sicher...ist drei da nicht immer noch komplett gesperrt??

  • Hallo!
    Weiß jemand wie sich im letzten Jahr bzw eineinhalb Jahren das Teleringnetz entwickelt hat? Für mich wär der Günta eindeutig am billigsten, aber das schlechte Netz früher is mir teilweise schon am Arsch gegangen, aber jetzt sind sie ja mit T-Mobile zusammen.
    Was mich auch nervt, is dass sie für längere Kunden so gut wie gar nicht entgegenkommend sind, wenn man das mit zb mit ONE vergleicht.
    lg, Anita

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!