Wer ist von euch der Meinung, dass er schnell tippen kann?

  • Ich komm leider nur auf ca. 470 - weil das Java Applet bei mir keine Umlaute kann und mir daher einiges abzieht. Ich war schon auf ca. 520, wenn ich den Balken richtig gelesen habe.

    Dipper dipper dii dipper dii dipper dii duuu

  • Die deutsche Ausgabe funktioniert bei mir leider nicht korrekt, da das Applet die Umlaute nicht annimmt.

    Bei "English words (1 min)" bin ich beim ersten Versuch auf "319 keys per minute" gekommen. Ich tippe zwar ziemlich schnell (mehr oder weniger System Adler mit zwei Mittelfingern :D), aber ich mach verdammt viele Fehler. :(

  • das Applet suckt doch :(
    viel zu klein, nach jedem Zeilenwechsel ist erstmal Pause bis ich den Tippfluß wieder hab.

    naja bisher 357 keys per min beim ersten versuch

    Open TU IRC - freier, unzensierter Informationsaustausch - Hilfe und Support in Studienangelegenheiten, gemütliches Beisammensein, von und mit Leuten aus dem Informatik-Forum.
    ____________________________________________________

  • Your score: 202 keys per minute ~ 40 words per minute
    Language/mode: de
    Ranking: Not bad!
    Comparison: 71% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 29% have a lower or equal result.

    You typed: Bereiten sie sich auf Gespräche vor machen sie sich Notitzen zu ihren Fragen - so können sie viel Zeit sparen Nein danke, ich stehe lieber Die Bilder stellen wir in den hinteren Teil des Wagens, dann sieht man sie nicht so genau. Normalerweise dachte er sich dass er es selbst dorthin gestellt hatte, doch dies war jetzt das dritte Mal, also konnte das nicht sein Doch ein Aufschrei des schwarzen Mannes und die schellende Ohrfeige Markos risse

    Mistakes: vor(vor,), Notitzen(Notizen), sparen(sparen.), lieber(lieber.), sich(sich,), sein(sein.)

    Scheiß Interpunktion.
    Zuerst denken, dann schreiben stimmt bei mir wirklich :D

  • Your score: 317 keys per minute ~ 63 words per minute
    Language/mode: classic-de
    Ranking: That was fast - you can still improve, though.
    Comparison: 48% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 52% have a lower or equal result.


    Tastaur: Laptop
    Zustand: erst beim zweiten kaffee ;)

    greetz


  • Your score: 414 keys per minute ~ 82 words per minute
    Language/mode: classic-de
    Ranking: That was fast - you can still improve, though.
    Comparison: 22% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 78% have a lower or equal result.

    muss aber arbeitstechnisch fehler korrigieren - d.h. wenn ich mich vertippe korrigier ich automatisch, und das kostet natürlich zeit ;)
    (und wach bin ich auch noch nicht lang..)

    scheitern als chance

  • Your score: 556 keys per minute ~ 111 words per minute
    Language/mode: classic-de
    Ranking: Excellent.
    Comparison: 3% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 97% have a lower or equal result.

    obwohl noch viel zu muede und gerade erst aufgestanden.

  • 407 daweil mal. Aber krank und auf ner uralt-IBM Tastatur :p ..

    Kennt jemand "Typing of the Death"? Ein Lightgun-Shooter von der Playstation adaptiert für PC. Um Monster "abzuschießen" muss man den Text tippen der vor ihnen steht.

    Trotzdem, so schnell wie in dem Test tipp i normal ja ned, mitdenken möchte man ja auch noch ..

  • aber! mit notebooktastatur

    Notebook-Tastaturen find ich bezüglich Anschlagspunkt am feinsten. Hatte länger einen Dell, über die Tastatur fliegt man nur noch. Sony hat auch sehr gute, Apple auch. Die Standard-Cherry-Tastatur bremst da eher.

  • Your score: 199 keys per minute ~ 39 words per minute

    lol muss wohl am bier liegen? :P

    auf englisch war ich irgendwie besser, liegt vermutlich daran dass ich shift nie nutze...

    Matthias
    CGUE, Vis2, Infovis Tutor

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!