• Die Bekanntgabe der Gewinner habe ich etwas versäumt, aber heute angesehen. Maria und Josef! http://www.tuwien.ac.at/dienstleister/…towettbewerb07/ Den Publikumspreis versteh ich noch, aber den Jurypreis? Und dann wird's lustig mit den sonstigen Gewinnern. Huii .. das tut weh. Mich wundert ja dass die TU ihr Geld so zum Fenster rauswirft.

    Das Foto für den Publikumspreis find ich sehr genial, da hat man wirklich das Gefühl, der Fotograf hat sich wirklich was im vornhinein zum Thema überlegt und nicht nur auf Zufall drauflos geknipst, gefällt mir ausgesprochen gut. Das Foto, das den Jurypreis erlangt hab, find ich aber, najaaaa...
    Und bei manchen der Fotos, die sie prämiert haben, denk ich ma wirklich...was haben manche Fotos genau mit Symbiose zu tun?? Einige erinnern mich daran, wie ich mit einem Freund im EG der Bibliothek gesessen sind und er zückt seine Kamera und knipst wie wild herum und ich frag ihn, was er macht. Er meint, er fotografiere für den Wettbewerb und zwar die "Symbiose" von Studenten und Lerneifer...
    (Und nein, ich habe nichts eingereicht)

  • Sepia und schon schaut alles viel besser aus! :)

    Manche Bilder glänzen ja richtig von Kreativität, die Eule fotografieren... pfft

    [font=verdana,sans-serif]"An über-programmer is likely to be someone who stares quietly into space and then says 'Hmm. I think I've seen something like this before.'" -- John D. Cock[/font]

    opentu.net - freier, unzensierter Informationsaustausch via IRC-Channel!
    Hilfe und Support in Studienangelegenheiten, gemütliches Beisammensein, von und mit Leuten aus dem Informatik-Forum!

  • Wahrscheinlich ist der Autor vom Siegerbild da Sohn von irgendeinem hohen TU-Bonzen. Anders kann ichs mir auch nicht erklären. Wenns schon trashig sein soll, nimmt man den Typen mit der Zeitung.

    In einen FBO rendern ist wie eine Schachtel Pralinen - man weiß nie, was man kriegt.

  • Ich find den Zeitungssandler super... Ist mein persönlicher Favorit.

    [font=verdana,sans-serif]"An über-programmer is likely to be someone who stares quietly into space and then says 'Hmm. I think I've seen something like this before.'" -- John D. Cock[/font]

    opentu.net - freier, unzensierter Informationsaustausch via IRC-Channel!
    Hilfe und Support in Studienangelegenheiten, gemütliches Beisammensein, von und mit Leuten aus dem Informatik-Forum!

  • ja find ich auch :D die eule kann ja echt jeder depp fotografieren, wie kreativ *g*, also bei manchen fotos fragt man sich echt.... wenn ich den audimax fotografiert hätt hätt ich vllt auch 50 euro bekommen *g*.

    Sin locura no hay aventura :D

  • Ich werd nächstes Jahr verschwommene und unscharfe Hundstrümmerl in der Resselgasse in schwarz/weiß fotographieren.

  • Ich werd nächstes Jahr verschwommene und unscharfe Hundstrümmerl in der Resselgasse in schwarz/weiß fotographieren.


    Mach es lieber Sepia, dann bekommst net nur 50, sondern gleich 500 Euro weil du ein technisch so tolles Bild gemacht hast *g*

  • Na bravo das sind Fotos. Mich würde interessieren womit das eine Foto mit den "Sandlern?" gemacht wurde. Handy?

    Nicht therapierbar 

    Diese Nachricht und allfällige angehängte Dokumente sind vertraulich und nur für den/die Adressaten bestimmt. Sollten Sie nicht der beabsichtigte Adressat sein, ist jede Offenlegung, Weiterleitung oder sonstige Verwendung dieser Information nicht gestattet. In diesem Fall bitten wir, den Absender zu verständigen und die Information zu vernichten. Für Übermittlungsfehler oder sonstige Irrtümer bei Übermittlung besteht keine Haftung.

  • seh das ganze grad erst. puh, der jurypreis is echt... najo, meine wahl wärs nicht gewesen...
    werd da nächstes jahr auch mal mitmachen, hat man wohl echt nich so schlechte chancen.... ;)

    “Is God willing to prevent evil, but not able? Then he is not omnipotent. Is he able, but not willing? Then he is malevolent.
    Is he both able and willing? Then whence cometh evil? Is he neither able nor willing? Then why call him God?”
    Epicurus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!