Juchu, ich hab sie ;-)

  • um ehrlich zu sein, ich würde nicht soviel geld hinlegen wollen für eine Konsole, schon gar nicht für ein Produkt das MS gehört ;)

    ...nothing is real, anything is virtual...

  • Also 435€ oder was die kostet würde ich nicht ausgeben. Wenn ich mir eine Konsole kaufen würde, dann die Gamecube.
    Ist billiger als PS2, und hat meiner Meinung nach die beste Grafik von allen 3. Einziger Nachteil: Kein DVD (ausser beim Q von Panasonic), und keine Internetanbindung. Aber wer weiß, vielleicht kommen irgendwann Add-On's.
    Hier die Spielegrafik:
    [Blockierte Grafik: http://www.gamers.at/images/News/News_3_7661.img]


    Für alle die nicht wissen was Q ist:
    Spielt DVD's ab, und auch die Gamecube Spiele. Preis unbekannt.
    http://www.gamers.at/images/News/News_1_7886.img

  • hab 395,- bezahlt, (eigentlich nur 1/3 davon, hab zwei kleine schwestern die ebenfalls gern gamen ;-)), dvd funkt super, und games sind genial! hab selber schon verschiedene spiele am cube gespielt uns ham mir alle net taugt, ich halte den cube nachwievor eher für eine kinderkonsole, auch wenn es "nicht-kinderspiele" geben mag. er mag auch um einiges billiger sein, aber das sieht man dem cube auch an ;) .den q gibts abgesehn davon nur in japan!!

    die ps2 hat am start mehr gekostet wie die xbox!
    ich versteh nicht wieso sich alle so aufregen.
    was mir nicht taugt is dass die spiele so teuer sind,
    aber dafür find ich sind die controller die besten mit denen ich jemals gespielt hab.

    im großen und ganzen find ich is die xbox doch mit abstand die beste konsole.

    viel mehr als auf ein linux wart ich auf einen divx player mit ac3 support ;-))

    btw: ich glaub nicht dass ony z.b. als großkonzern soo viel weniger dreck am stecken hat, nur halt eine nummer kleiner
    :D :D

    in diesem sinne: game on!! das wichtigste ist noch immer der spielspaß!!! vergesst das nicht!!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Compiler
    und damit gibst du an? versuch mal ne dvd abzuspielen! *lol*

    ich denke nicht dass ich es notwendig habe anzugeben, sondern vielmehr freue ich mich weils mir grad riesig viel spaß gemacht hat eine runde zu spielen, und ich keinen grund sehe warum ich das nicht mit dem forum teilen sollte, vielleicht gibt es ja leute dies interessiert ;)

    ::wenn ich mir zur ps2 eine fernbedienung kauf dann kostet das auch net viel weniger
    :confused:
    schon mal daran gedacht?

  • Zitat

    Premodified Panasonic Q to play American and Japanese region gamesWed
    Dec 19 2001 04:37:34 Hong Kong Time - GameCube

    As previously announced, we are going to stock premodified Panasonic 'Q' machines which will play Japanese and American region Gamecube games. This absolutely stylish unit is a DVD player and Gamecube machine combined 2in1.

    Please note only the Gamecube mode has been modified to play Japanese and USA games. The DVD playback function will be NTSC region 2 only (no PAL region 2 DVDs will run!). We are working on a DVD region free modification and will offer a modchip once available. The premodded Panasonic Q retails for US$ 479 each and will be in stock shortly after Christmas.

    PLUS

    Zitat

    1. GameCube Indigo Starter Pack
    Our Price: $249.99

    ergibt schon US$ 728.99

    Da kann man doch gleich einen Computer kaufen ... die Spiele gibts ja fast alle auch für PC

    Greets X :coolsmile

    edit : so sehn die einzeln aus : [Blockierte Grafik: http://image.lik-sang.com/content/cubies.jpg]

  • wozu xbox kaufen.....in media markt gehn und zocken bis zum abrocken......und das is bei mir schon, wenn ich die xbox shee.....da zuck i aus.........hässlich is der dreck....der controller liegt net guat in der hand.....auch viel zu gross - über spieltiefe bzw. handicap lässt sich streiten, gut die grafik is recht gut ... aber trotzdem isses für mich eine sinnlose investition, da die spiele auch noch ein Haufen kosten......gebrannte spiele (wenn mans brennen kann) werden auch nicht funktionieren - genausowenig wie auf der ps2, wobei da noch ein zusätzlicher chip rauskommt.
    bzgl. gamecube ... gilt genau dasselbe, wie für x-box, nur dass ich eam no net gespielt hab und net weiss wie das handling bei spielen ist und wie der controller in der hand liegt.....
    aber was solls.......es is euer geld und eure teure sinnlose fehlinvestition

    in diesem sinne

    Raucherbereiche in Wohnungen sind wie Pisserbereiche im Schwimmbecken...

  • sodala, hab den GameCube jetzt erstmals probespielen dürfen (beim MediaMarkt *g*) ...... dort war zunächst nicht so ein grosser andrang, als bei der x-box ......

    zu den Controllern: die liegen sehr gut in der Hand, sind aber teilweise abgeschaut von der PSX (wofür das X is, weiss i net, aber es taugt ma *gg*)
    die Grafik: nun ja, net schlecht, weiss net was i dazu schreiben soll..........gespielt hab i, star wars - rogue irgendwas......
    dieses spiel is fast überall zu finden, oder auch andere, aber star wars is fast überall (auf ps2 oder ps-one hab ichs no net gesehen )

    fazit: gamecube würd ich der x-box vorziehen (schaut auch niedlich aus, das teil) ..... aber ps2 würd ich allemal dem gamecube und x-box vorziehen.......
    aber i kauf mir ja ein neuen pc, weil der übertrifft no immer die konsolen, da man mehr entwicklung reinsteckt, als woanders .....
    [zitat in veränderter, freier form aus gamestar]

    Raucherbereiche in Wohnungen sind wie Pisserbereiche im Schwimmbecken...

  • Zitat

    wenn ich mir zur ps2 eine fernbedienung kauf dann kostet das auch net viel weniger

    aber ich kann auch ohne, hehehe....

    Philipp function beer no well without!
    -----------------------------------
    I was elected to LEAD, not to READ!

  • nur kurz, weil ich ja den flamewar nicht unterstützen will:
    die xbox würde ich mir ja schon nur wegen dem controller nicht kaufen, weil da kann ich ja gleich einen ziegel in die hand nehmen. der gamecube controller hingegen ist geil. aber nicht vom psx-controller abgeschaut. ich erinnere: nintendo hat den analog-stick damals beim n64 für consolen salonfähig gemacht (und auch das rumble-pak eingeführt, damit der controller wackelt), und ganz überraschend hat sony monate später den dual shock controller vorgestellt.
    das einzig schlechte am n64 controller ist (was beim gamecube nicht mehr der fall sein wird), dass der analogstick sich etwas abnützt und der controller nach einiger zeit eher hin ist. aber spielen geht noch immer.
    und wegen kinderspiele: das auf nintendo system nur kinderspiele kommen, ist genauso ein blödes gerücht wie dass man auf win2000 nicht spielen kann, nämlich eher unwahr. und überhaupt: RESIDENT EVIL exklusiv für gamecube für lange zeit.
    mfg.

  • also ich würd mir auch keine X-Box kaufen. Die Controller sind wirklich scheiße und außerdem ist diese Konsole von MICROSOFT. Muss ich noch mehr sagen? Die besten Controller sind meiner Meinung nach die Dual Shocks von Sony. Einfach genial die 2 analog sticks. Die beste und coolste Konsole wird für mich immer die Dreamcast bleiben! Unter gewissen Umständen würde ich mir einen Gamecube überlegen wenn es eine Kopiermöglichkeit geben würde wie es jetzt anscheinend bei der X-Box der Fall ist bzw. bald sein wird! :D (Eine Gruppe namens Project-X hat bis jetzt ca. 40 ISOs rausgebracht. Liste gibts hier .)

    Diskusion darüber im ISONEWS Forum

    Außerdem gibt es ein angebliches Beweisvideo .!!


    achja, die ISOs sollen bis jetzt nur auf einer developement konsole laufen.

  • Mhhh, auf dem Video sieht man, dass das Game auf einer DVD gebrannt wird. Also ich habe keine 900€ für einen DVD-Brenner.
    Es war aber schon in vorhinein klar, dass es bald ISO's für die X-Box geben wird, da die Konsole ja doch sehr sehr PC nah ist. Somit haben die Leute einen größeren Spielraum als bei anderen Konsolen. Vielleicht hat aber auch MS da mitgewirkt, damit mehr Konsolen verkauft werden :D

  • die controller von der xbox sind doch der oberschas.. da lob ich mir die ps-controller.. ps2 rules!!

    Give a man a fish and he'll eat it for the day.
    Teach him how to fish and he will eat for the rest of his life...

  • Na oida ..... consolen bääääääää !!! und dann vielleicht noch einen shooter oder ein strategiespiel drauf zocken .... ja genau ! da lob ich mir doch den guten alten pc, wo ich nicht sauviel geld für jedes spiel zahlen muss dank dem guten alten internet :) also ich hab halo auf der xbox gespielt und was ungeeigneteres für eine console gibts wohl net !!!!

    pc rulez

  • also grundsätzlich sag ich nur console suxxx! *gg* aber bei der ps2 oder dem gamecube kommen wenigstens noch "andere" spiele raus... für die xbox gibts original genau die spiele, die es sowieso für den pc auch gibt... da weiß ich beim besten willen nicht wieso ich mir das ding kaufen sollte, und der controller liegt echt mies in der hand...
    nebenbei gesagt ist die leistung des gamecube-grafikchips in fast allen tests besser als der, der xbox ;)

    "Von allen Dingen die mir verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen"

  • jaroslaw hat recht, wenn ich einen egoshooter net mit meiner
    optischen 5-tasten-maus spielen kann das is das irgendwas!! *hehe*
    und strategiespiele ohne maus sind ja auch das letzte... alles in allem ist die consolenzeit einfach vorbei... gut waren noch systeme wie nes, snes und sega... da gabs nur sch

    grafik also waren die spiele wenigstens noch gut durchdacht, lustig und abwechslungsreich.
    heute gibts fast nur noch mittelmäßige spiele deren grafik gut ist =( bemerkt man am pc leider auch immer mehr...

    "Von allen Dingen die mir verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!