Ich baue mir meine eigene kleine Welt

  • Nachdem in letzter Zeit in diesem Forum immer wieder ganz lustige Weltansichten und ich es leid bin alle Leute schlecht zu reden und zu beschimpfen, dass sie mal auf die Straße gehen sollen um zu bemerken wie verzerrt ihr Weltbild ist ;D ... *hust... bauen wir uns doch selber unsere eigene kleine Welt um diese Menschen besser zu verstehen :)

    In meiner Welt:

    ...klatschen Männer in die Hände bevor sie in einen Supermarkt gehen.

    There's a place in the dark where the animals go
    you can take off your skin in the cannibal glow
    Juliet loves a beat and the lust it commands
    drop the dagger and lather the blood on your hands - Romeo

  • ... werden die Menschenrechte ignoriert, weil sie einfach nur lächerlich sind.

    hey, das ist unfair. du bist schon mit dem bau deiner welt fertig. :(

    ... habe ich meine Diplomarbeit fertig.

    ... und ich durfte sie beurteilen. :D

    Otto: Apes don't read philosophy. - Wanda: Yes they do, Otto, they just don't understand
    Beleidigungen sind Argumente jener, die über keine Argumente verfügen.
    «Signanz braucht keine Worte.» | «Signanz gibts nur im Traum.» 

    Das neue MTB-Projekt (PO, Wiki, Mitschriften, Ausarbeitungen, Folien, ...) ist online
    http://mtb-projekt.at

  • Nachdem in letzter Zeit in diesem Forum immer wieder ganz lustige Weltansichten und ich es leid bin alle Leute schlecht zu reden und zu beschimpfen, dass sie mal auf die Straße gehen sollen um zu bemerken wie verzerrt ihr Weltbild ist ;D ... *hust... bauen wir uns doch selber unsere eigene kleine Welt um diese Menschen besser zu verstehen :)

    In meiner Welt:

    ...klatschen Männer in die Hände bevor sie in einen Supermarkt gehen.


    Du red' über verzerrte Weltbilder...^^

    in meiner Welt:
    ... sind wir alle ein bisschen vernünftiger und klüger. Welch schöne Illusion...

    Für mich denkt mdk!

  • Willkommen in meiner Welt:
    Macht dort was ihr wollt, nur stört mich nicht. Ich bin Restauranttester (gratis und viel) dazwischen ein Workout in der Kraftkammer, Sauna + Massage. Je nach Tageslaune dann abwechselnd irgend einen Extremsport/Spaß der mir spontan einfällt: Bungeejumping, Fallschirmspringen, Tauchen, Paintball, Survival, Wandern, Saufen, Sex. Falls mir alles mal zu langweilig wird steht ein Privatjet bereit der mich für wochenlange Aufenthalte und Sightseeingtours überall hinbringt.

    Also, wünsch euch noch viel Spaß beim in die Hände klatschen im Supermarkt. :D

    Open TU IRC - freier, unzensierter Informationsaustausch - Hilfe und Support in Studienangelegenheiten, gemütliches Beisammensein, von und mit Leuten aus dem Informatik-Forum.
    ____________________________________________________

  • in meiner welt müssen frauen nicht beim ersten date eingeladen werden, um herauszufinden, ob ein mann interessiert an ihnen ist.

    :cheer: manamana :dance: düdüdüdüdü :trampolin: :cheer:

  • in meiner idealen Welt...

    ...werden Männer von Frauen eingeladen - damit ich Geld sparen kann.

    ...schreibt man Fhotografhieren mit fh.

    ...ist Magie gesellschaftlich anerkannt, und man kann in ebendiesen Künsten auch studieren.

    ...werden Genies - wie ich - von so belanglosem wie "einkaufen", "zusammenräumen", "Hygiene" sowie "Familienfeiern" verschont..

    ...gibt es kein "böse". Und alle sind glücklich und zufrieden.

    ...kann man Meerwasser trinken, und es schmeckt auch noch vorzüglich.


  • in meiner idealen Welt..
    ... gäbe es mich nicht

    in DER idealen Welt, tja,
    in einer idealen Welt wäre es sicherlich fad zum quadrat
    und das ist nicht ideal.

    lg,lb


    Trading for a living [equities,futures,forex]

    Einmal editiert, zuletzt von Lord Binary (8. März 2009 um 19:41)


  • in einer idealen Welt wäre es sicherlich fad zum quadrat
    und das ist nicht ideal.


    nein wär es nicht, denn du sagst es ja bereits. es wäre nicht ideal, wenns fad wär.
    es wäre einfach ideal - in allen Belangen.

    aber wieso der Konjunktiv?
    ist ja nicht so das es diese ideale Welt nicht gibt...
    solang dus dir vorstellen kannst gibt es sie auch - zumindest in der Vorstellung... also, ich bin dann mal wieder weg.. ;)

    okay, aber ich glaub ich drift grad bisschen vom Thema ab..
    :)


  • naja, ich meine damit eine welt die viele Menschen
    als ideal bezeichnen würden.
    im gegensatz zu meiner/unserer ganz persönlichen idealen welt.
    zB befrage man 1000 Menschen wie ihre ideale welt aussieht; 10 punkte nach wichtigkeit geordnet.
    die top 10 geasmt sei dann die ideale welt.
    und ich vermute halt, sie wäre langweilig ;)

    nein wär es nicht, denn du sagst es ja bereits. es wäre nicht ideal, wenns fad wär.
    es wäre einfach ideal - in allen Belangen.

    aber wieso der Konjunktiv?
    ist ja nicht so das es diese ideale Welt nicht gibt...
    solang dus dir vorstellen kannst gibt es sie auch - zumindest in der Vorstellung... also, ich bin dann mal wieder weg.. ;)

    okay, aber ich glaub ich drift grad bisschen vom Thema ab..
    :)


    Trading for a living [equities,futures,forex]

  • Zitat von Lord Binary


    zB befrage man 1000 Menschen wie ihre ideale welt aussieht; 10 punkte nach wichtigkeit geordnet.
    die top 10 geasmt sei dann die ideale welt.
    und ich vermute halt, sie wäre langweilig ;)

    Was wiederum daran liegt das die Mehrheit der Menschen langweilig ist.. :P


    übrigens kann man in meiner idealen Welt auch Zeitreisen und die Vergangenheit ändern. :)


  • Du red' über verzerrte Weltbilder...^^

    Mir ist schon klar, dass ich in diesem Forum öfters sehr provozierende und einseitige beleuchtete Aussagen mache und dass scheinbar die meisten die Ironie dahinter nicht immer verstehen (obwohl ich eh immer versuch insider aus allen Themenbereichen zu verwenden, dass man nicht alle versteht ist klar, aber ein paar sollte man eigentlich schon^^).

    Jedenfalls dürfte man wohl vieler meiner Aussagen darauf reduzieren können, dass die Leute akzeptieren, dass ihr Weltbild nicht das einzig wahre ist, sondern dass ALLE Weltbilder aller Menschen nicht unbedingt wahr sind; und wenn dann Leute daherkommen und behaupten ein Mann muss eine Frau bezahlen, wenn er sie einlädt, dann ist das einfach verkorkst.

    Einen Standpunkt zu haben ist ja toll, aber auf einem Standpunkt zu beharren ohne wenn-und-aber zeugt halt von einem Horizont der einem Kreis mit dem Radius null entspricht...

    @topic
    In meiner Welt sind dreier mit zwei Männern und einem männlichen Transvestiten verboten.

    There's a place in the dark where the animals go
    you can take off your skin in the cannibal glow
    Juliet loves a beat and the lust it commands
    drop the dagger and lather the blood on your hands - Romeo

  • In meiner Welt gibt es niemanden, dessen Horizont einem Kreis mit Radius null entspricht, und der diesen Kreis dann seinen Standpunkt nennt...

    In meiner Welt verwenden alle Menschen Ironie- und Sarkasmus-Tags, um die Kommunikationsebene derer wir im Internet beraubt sind zu ersetzen.

    Für mich denkt mdk!


  • In meiner Welt verwenden alle Menschen Ironie- und Sarkasmus-Tags, um die Kommunikationsebene derer wir im Internet beraubt sind zu ersetzen.

    In meiner Welt verstehen es alle Menschen auch ohne.. :) /edit: und die schwarz-weiß gstreiften Flug-Krokodile natürlich auch. Nur explodieren die statt zu lachen...

    In meiner Welt baut sich jeder meine eigene kleine Welt.


    Einmal editiert, zuletzt von Numerio (9. März 2009 um 19:54)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!