Was erwarten Frauen von Männern?

  • Wie sehe ich denn aus? Ich bin mir sicher, das ganze Forum will es wissen. :engel: Übrigens machst Du mich uncharmanter Weise älter als ich bin.


    Naja, das ist ja auch nur MEINE Meinung, dass du alt aussiehst. Liegt vl. an deiner Frisur und an deinem Kleidungsstil. Nicht an dir selber, weil ich kenne dich ja nicht. Und Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

    Wer FU sagt, muss auch T sagen

  • ... vor allem dann, wenn er zur Seinigen etwas sagt, wie: "Ja, Liebling. Wie Du willst, Liebling. So wird es gemacht, Liebling." etc. ;)



    Zu dumm nur, dass Adok anscheinend gegen Pflanzen allergisch ist... :)

  • Naja, das ist ja auch nur MEINE Meinung, dass du alt aussiehst. Liegt vl. an deiner Frisur und an deinem Kleidungsstil. Nicht an dir selber, weil ich kenne dich ja nicht. Und Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

    :confused: Du kennst mich nicht, weißt nicht, wie ich aussehe aber meine Frisur und mein Kleidungsstil gefallen Dir nicht. Aha. Interessant. Na, ja, warum nicht? Die anderen behaupten schließlich auch z.Tl. jeden meiner Gedanken zu kennen aus den paar Posts im Forum - warum dann nicht auch mein Aussehen?

    Zu dumm nur, dass Adok anscheinend gegen Pflanzen allergisch ist... :)

    Momentan blüht bei mir im Zimmer gerade nichts. :)

    Adok, Paulchen
    Mir geht da ein Post ab in http://www.informatik-forum.at/showthread.php?t=71661.

    Ein schreckliches Schicksal ist es fürwahr,
    ein Blinder zu sein in der Sehenden Schar,
    noch schrecklicher ist es, das muss ich verkünden,
    der Sehende zu sein unter lauter Blinden.
    Ein böses Los, wenn vom Schicksal geschickt ist,
    dass unter Vernünftigen einer verrückt ist:
    noch schlimmer ergeht es dem gänzlich Zerknickten,
    der einzig normal unter lauter Verrückten!

    Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert. :engel:

    Einmal editiert, zuletzt von eis (19. März 2009 um 12:31) aus folgendem Grund: Adresse konkretisiert

  • :confused: Du kennst mich nicht, weißt nicht, wie ich aussehe aber meine Frisur und mein Kleidungsstil gefallen Dir nicht. Aha. Interessant. Na, ja, warum nicht? Die anderen behaupten schließlich auch z.Tl. jeden meiner Gedanken zu kennen aus den paar Posts im Forum - warum dann nicht auch mein Aussehen?

    Du hast mich misverstanden. Ich weiß sehr wohl, wie du aussiehst. Ich hab dich schon desöfteren auf der Uni gesehen. Einmal bin ich sogar neben dir gesessen. Du wirst dich fragen, woher ich weiß, wer du bist. Tja, das wird vl. mein Geheimnis bleiben. Mit "nicht kennen" meinte ich eher, dass ich dich nicht kennengelernt habe bzw. kein Wort mit dir gesprochen habe.

    Wer FU sagt, muss auch T sagen

  • Momentan blüht bei mir im Zimmer gerade nichts. :)

    dann ist wohl die richtige saison für männerbesuch :)

    "Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." - Benjamin Franklin


  • Momentan blüht bei mir im Zimmer gerade nichts. :)



    Na, wenn das keine Pick-Up-Line ist.... ;)

    btw: wenn man sich deine Liste so ansieht, könnte man auf die Idee kommen, du hättest zumindest eine blühende Phantasie

  • Du hast mich misverstanden. Ich weiß sehr wohl, wie du aussiehst. Ich hab dich schon desöfteren auf der Uni gesehen. Einmal bin ich sogar neben dir gesessen. Du wirst dich fragen, woher ich weiß, wer du bist. Tja, das wird vl. mein Geheimnis bleiben. Mit "nicht kennen" meinte ich eher, dass ich dich nicht kennengelernt habe bzw. kein Wort mit dir gesprochen habe.

    Oha, Oha... eis ist aufgeflogen!

    dann kannst du ja getrost pics posten... :)


  • :ausheck:
    Bild von eis
    Und, fairerweise, Bild von Ivy
    :shinner:


    Furchtbar, seit so ein gewisses Video im Netz kursiert kann man sich nicht mal mehr eine an sich harmlose Eistüte ansehen ohne dass man an was extrem Grausliches denken muss :puke:

  • Glaubst du ;)
    Was meinst du? Flame ich zuwenig?

    Ich wäre Feuer und Flam(m)e für Eure Vorstellungen. Ihr habt die Threads eröffnet, also bitte!

    dann ist wohl die richtige saison für männerbesuch :)

    Na denkst Du denn, ich stelle jeden dahergelaufenen gleich meinen Eltern und Zimmerpflanzen vor!? ;)

    Oha, Oha... eis ist aufgeflogen!

    dann kannst du ja getrost pics posten... :)

    Glaube ich nicht. Dass man Kleidung trägt, eine Frisur hat und in einem HS sitzt, trifft wohl auf ziemlich jeden Studenten zu. :) Ahja richtig um das ganze noch zu konkretisieren: Ich trage unter anderem Hose, Pullover und Schuhe!

    eigentlich hab ich eis gemeint.... du hast Bilder von ihr, Ivy? :shiner:

    Ich wollte schon immer auf das Titelblatt der Studentenzeitung. Ich bin neugierig, ob jetzt alle in den VOs sitzen und andere Leute photographieren. :devil:

    Übrigens: Wenn ich mit Euch in einem HS bin, dann seid ihr es auch mit mir. Ich habe Euch demnach auch gesehen. Und?

    Furchtbar, seit so ein gewisses Video im Netz kursiert kann man sich nicht mal mehr eine an sich harmlose Eistüte ansehen ohne dass man an was extrem Grausliches denken muss :puke:

    Was für ein Video?

    Ein schreckliches Schicksal ist es fürwahr,
    ein Blinder zu sein in der Sehenden Schar,
    noch schrecklicher ist es, das muss ich verkünden,
    der Sehende zu sein unter lauter Blinden.
    Ein böses Los, wenn vom Schicksal geschickt ist,
    dass unter Vernünftigen einer verrückt ist:
    noch schlimmer ergeht es dem gänzlich Zerknickten,
    der einzig normal unter lauter Verrückten!

    Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert. :engel:

  • Das ist doch kein Eis. DAS ist ein Eis!

    Hast Du das Photo gemacht?

    Ein schreckliches Schicksal ist es fürwahr,
    ein Blinder zu sein in der Sehenden Schar,
    noch schrecklicher ist es, das muss ich verkünden,
    der Sehende zu sein unter lauter Blinden.
    Ein böses Los, wenn vom Schicksal geschickt ist,
    dass unter Vernünftigen einer verrückt ist:
    noch schlimmer ergeht es dem gänzlich Zerknickten,
    der einzig normal unter lauter Verrückten!

    Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert. :engel:

  • keine röcke? hmpf, das hätt besser ins bild gepasst...

    Bei den Temperaturen nur mit Strumpfhose und langen Unterhosen. :devil:

    nicht fragen, ich befürchte ich weiß wovon er spricht... wäh

    Link posten!
    :bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce:
    :multibounce:


    wenn du wüsstest, wie nahe du dran bist.

    Filmen?

    Ein schreckliches Schicksal ist es fürwahr,
    ein Blinder zu sein in der Sehenden Schar,
    noch schrecklicher ist es, das muss ich verkünden,
    der Sehende zu sein unter lauter Blinden.
    Ein böses Los, wenn vom Schicksal geschickt ist,
    dass unter Vernünftigen einer verrückt ist:
    noch schlimmer ergeht es dem gänzlich Zerknickten,
    der einzig normal unter lauter Verrückten!

    Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert. :engel:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!