Bitte um Mithilfe bei Online Befragung zu "Sexualität und Tod"

  • WTF?!
    BZGL Geisterfahrerinnen-Foto: Das ist gestellt, oder?^^

    Was hat das bitte mit Sexualität zu tun gehabt?^^

    Ich hab 1 Frage bzgl. Sexualität gesehen (Skala von 1 bis 10 - Vögelst du gerne?^^), der Rest war standard Fragebogenzeugs und "Glaubst du an Gott" in zehntausend Varianten. So oft hab ich noch nie "Nein" in einem Fragebogen angekreuzt^^

    Für mich denkt mdk!

    Einmal editiert, zuletzt von Bobsch (11. Mai 2009 um 19:58)

  • Zitat

    Die Evolutionstheorie kann die Entstehung der Atome und infolgedessen die Entstehung der Welt nicht erklären.


    Unabhängig davon, ob ich dem zustimme oder nicht, mag ich es nicht wenn mir Schlüsse in den Mund gelegt werden.

    Zitat

    Nach heutigem wissenschaftlichen Standpunkt gibt es mehr Belege für die Evolutionstheorie.


    Mehr als wann? Mehr als was?

    Und ist das Absicht, dass die Umfrage so ca. bei 43% endet? :)

    Let us be thankful we have commerce. Buy more. Buy more now. Buy. And be happy.

  • Ich hätte da eine nicht boshaft aber ernst gemeinte Frage:

    Lange Fragebogen sind ja schon eher nervig, aber solche mit total abstrusen Fragen und Rätselspielen drin führen doch dazu, dass die Gruppe an Menschen, die den Fragebogen erfolgreich abschließen und nicht nur Mist ankreuzen so gut wie ausschließlich aus der Gruppe der Leute kommen, denen langweilig ist.
    Mir stellt sich wirklich die Frage, ob so ein Fragebogen noch repräsentativ sein kann, wenn er nicht nur hauptsächlich von Studenten, sondern auch zu einem Großteil von Studenten, denen langweilig ist, ausgefüllt wird.

    Hast du da keine Bedenken?

    In einen FBO rendern ist wie eine Schachtel Pralinen - man weiß nie, was man kriegt.

  • vor allem :)
    ich glaub das is der letzte kritikpunkt der anzubringen is ;)

    ... aber eine Sache die mir echt ungut auffällt... seit ich noscript verwende, merk ich erst wie weit verbreitet javascript ist.

    I used to be an owl...

    881 :rock:

  • also meiner hat bei 78% angefangen.. hab mich schon total gfreut.. aber die letzten % warn irgendwie quälend langsam.
    ansonsten aber fanden ich, und meine zukünftigen 283 Kinder die Umfrage ganz toll!

    ahja.. Pro-Kreationismus ftw!


  • finds nur seltsam dass der richtige test so bei ca 50 % anfängt - da freut man sich das man das ding bald fertig hat - und dann dauerts ewig...

    hab mir nur paar fragen angesehen - irgendwie seh ich keinen sinn dahinter

    hab dann irgendwann mit dem fragebogen aufgehört - mach zwar grad meine vormittagskaffeepause - aber so fad ist mir dann doch nicht :)

    vor allem find ich die verbindung von sex und tod etwas seltsam...

    "Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." - Benjamin Franklin

    Einmal editiert, zuletzt von babs80 (12. Mai 2009 um 10:58)

  • hallo

    Also erstmal danke an alle, die den fragebogen fertig gemacht haben, für alle die sich wirklich für den sinn dahinter interessieren, die können mir eine pn schicken, die ich gerne beantworte. Dies würde einige unklarheiten aufklären. Nur kann ich das nicht öffentlich posten, da man eigentlich nicht schon im vornherein wissen sollte, was die intention einer umfrage ist.

    Ich würde mich trotzdem freuen, wenn vielleicht noch ein paar teilnehmen würden!

    danke
    lg

  • hi

    noch ist nix rausgekommen, da wir unsgefähr noch 100 leute brauchen. hoffe dass es nur mehr ne woche dauert, dann halt 2 wochen auswertung.. dann kann ich was posten.

    Vielleicht finden sich noch ein paar nette motivierte leute, die die umfrage ausfüllen? :)

    lg
    kati

  • Zitat

    Die Evolutionstheorie kann die Entstehung der Atome und infolgedessen die Entstehung der Welt nicht erklären.


    beschäftigt sich ja auch mit der entwicklung des lebens und nicht mit der entstehung des universums.
    mit der big bang theory verwechselt, oder einfach nicht ausgekannt?

    "All through my life I've had this strange unaccountable feeling that something was going on in the world, something big, even sinister, and no one would tell me what it was."
    "No," said the old man, "that's just perfectly normal paranoia. Everyone in the Universe has that."

    😁😂😃😄😅😆😇😈😉😊😋😌😍😎😏😐😒😓😔😖😘😚😜😞😠😡😢😣😥😨😩😪😫😭😰😱😲😳😵😶😷

  • mit der big bang theory verwechselt, oder einfach nicht ausgekannt?


    Nach dem Statement "Dies würde einige unklarheiten aufklären. Nur kann ich das nicht öffentlich posten, da man eigentlich nicht schon im vornherein wissen sollte, was die intention einer umfrage ist." ist dir noch immer nicht klar, daß es hier um ein soziologisches/psychologisches/whatever Experiment geht, in dem (mittels einer lächerlich verzerrten Stichprobe) herausgefunden werden soll, wie Leute auf möglichst dumme Fragen reagieren?

    *plantsch*

    Einmal editiert, zuletzt von Plantschkuh! (20. Mai 2009 um 01:29)

  • Nach dem Statement "Dies würde einige unklarheiten aufklären. Nur kann ich das nicht öffentlich posten, da man eigentlich nicht schon im vornherein wissen sollte, was die intention einer umfrage ist." ist dir noch immer nicht klar, daß es hier um ein soziologisches Experiment geht, in dem (mittels einer lächerlich verzerrten Stichprobe) herausgefunden werden soll, wie Leute auf möglichst dumme Fragen reagieren?

    nö, den satz hatte ich auch nicht ganz mitgekriegt. nachdem so viele fragen in richtung glaube und dergleichen gingen, hatte ich eher eine andere motivation dahinter gesehen. auf jeden fall sind auch in diesem fall die fragen meiner meinung nach schlecht gewählt.
    aber ich muss das zeugs ja auch nicht auswerten, dass was sinnvolles dabei heraus kommt bezweifle ich stark.

    "All through my life I've had this strange unaccountable feeling that something was going on in the world, something big, even sinister, and no one would tell me what it was."
    "No," said the old man, "that's just perfectly normal paranoia. Everyone in the Universe has that."

    😁😂😃😄😅😆😇😈😉😊😋😌😍😎😏😐😒😓😔😖😘😚😜😞😠😡😢😣😥😨😩😪😫😭😰😱😲😳😵😶😷

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!