• boah ja, radler an sich ist ja sowieso der hammer.. aber ob der ottakringer radler der beste is? :D

    gute frage :D ich find den ganz gut... aber ich hab da nicht solche ansprüche *gg*, hautpsache radler :)

    Sin locura no hay aventura :D

  • puntigamer, gösser, ottakringer, murauer...alles lecker ;D
    franziskaner und erdinger als alternativen :P

    „Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.“

  • fosters, kilkenny, corona

    alle, die hell sind und nicht so herb


    Du weißt aber, dass man Fosters nicht in Australien kaufen kann? Wenn du gutes australisches Bier willst, dann musst du zum Roo Bar. Dort wird nicht einmal Fosters serviert (da es nicht wirklich australisch ist). Du kannst aber jede Menge australischer Biere in der Flasche bzw. Dose kaufen, und zwar direkt importiert (oder zumindest in England gemacht, was auch nicht zu schlimm ist). Corona ist aber kein gutes mexikanisches Bier. Wenn du ein gutes mexikanisches willst, dann ab in Tacos Lopez auf der Praterstraße. Wieder: jede Menge von importierten Bieren aus dem Land des Sombreros.

    The student formerly known as AmericanAnDerTU
    daviwie
    | Davelope.net

    Einmal editiert, zuletzt von daviwie (20. Mai 2010 um 08:29)

  • aber ob der ottakringer radler der beste is? :D

    Ottakringer Radler is mit Süßstoff (Aspartam) sowie leider fast alle ... (Ausgenommen Gösser (dafür nur 40 % Bier :( ) & Villacher (schwer zu bekommen in Ost-Österreich) )
    sonst würd ich empfehlen den Radler selbst zu mixen.

  • Ottakringer Radler is mit Süßstoff (Aspartam) sowie leider fast alle ... (Ausgenommen Gösser (dafür nur 40 % Bier :( ) & Villacher (schwer zu bekommen in Ost-Österreich) )
    sonst würd ich empfehlen den Radler selbst zu mixen.



    man muss ihn ja nicht mit Almdudler mixen oder.. das is glaub ich sogar nur in österreich so dass der mit almdudler gemixt wird.

    "The only way to get rid of a temptation is to yield to it."
    - Oscar Wilde

  • In Irland machen sie es mit Sprite.


    ... und wahrscheinlich noch mit Guinness.

    ich hab aber auch schon mal Radler mit Fanta bekommen

    "All through my life I've had this strange unaccountable feeling that something was going on in the world, something big, even sinister, and no one would tell me what it was."
    "No," said the old man, "that's just perfectly normal paranoia. Everyone in the Universe has that."

    😁😂😃😄😅😆😇😈😉😊😋😌😍😎😏😐😒😓😔😖😘😚😜😞😠😡😢😣😥😨😩😪😫😭😰😱😲😳😵😶😷

  • mit Sprite schmeckt aber gar nicht mal so schlecht!

    ich hab mal einen selber gemixten getrunken, ich glaub apfelsaft war drin.. das war mal saugeil

    "The only way to get rid of a temptation is to yield to it."
    - Oscar Wilde

  • ATM steht eine Kiste Egger bei mir daheim, ansonsten Stielg, Ottakringer, Wieslburger, Gösser, Budweiser (das europäische^^), Staro, Kozel, ... Zipfer mag ich nicht so gern. Heinekken finde ich fad.mIch trink hin und wieder gern Zwickl, Weißbier oder ein Dunkles, je nach Gusto. ;)

    Für mich denkt mdk!

  • Guiness *yummy* und ansonsten Radler

    "Twenty years from now you will be more disappointed by the things you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover."
    Mark Twain

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!