mythos aus griechenland is ein super sommer-bier
Bier :-)
-
-
Weiß jemand zufällig, ob Samuel Adams irgendwo in Wien erhältlich ist? 16 verschiedene Sorten... wie ich sie alle vermisse.
-
moretti
also die italienischen sind ja wirklich die ärgsten: poretti, dreher, morena . wobei letzteres ziemlich sexistisch ... http://www.poretti.co.uk/http://www.dreher.it/http://www.birramorena.com/da bleib ich lieber bei meinem guten alten "leichenwasser" (schwechater) ....
-
wenn bier dann ottakringer radler
-
wenn bier dann ottakringer radler
boah ja, radler an sich ist ja sowieso der hammer.. aber ob der ottakringer radler der beste is? -
boah ja, radler an sich ist ja sowieso der hammer.. aber ob der ottakringer radler der beste is?
gute frage ich find den ganz gut... aber ich hab da nicht solche ansprüche *gg*, hautpsache radler
-
fosters, kilkenny, corona
alle, die hell sind und nicht so herb
-
puntigamer, gösser, ottakringer, murauer...alles lecker ;D
franziskaner und erdinger als alternativen -
jaa corona, wie konnte ich das vergessen!!und natürlich Guinness
-
Du weißt aber, dass man Fosters nicht in Australien kaufen kann? Wenn du gutes australisches Bier willst, dann musst du zum Roo Bar. Dort wird nicht einmal Fosters serviert (da es nicht wirklich australisch ist). Du kannst aber jede Menge australischer Biere in der Flasche bzw. Dose kaufen, und zwar direkt importiert (oder zumindest in England gemacht, was auch nicht zu schlimm ist). Corona ist aber kein gutes mexikanisches Bier. Wenn du ein gutes mexikanisches willst, dann ab in Tacos Lopez auf der Praterstraße. Wieder: jede Menge von importierten Bieren aus dem Land des Sombreros. -
aber ob der ottakringer radler der beste is?
Ottakringer Radler is mit Süßstoff (Aspartam) sowie leider fast alle ... (Ausgenommen Gösser (dafür nur 40 % Bier ) & Villacher (schwer zu bekommen in Ost-Österreich) )
sonst würd ich empfehlen den Radler selbst zu mixen. -
Ottakringer Radler is mit Süßstoff (Aspartam) sowie leider fast alle ... (Ausgenommen Gösser (dafür nur 40 % Bier ) & Villacher (schwer zu bekommen in Ost-Österreich) )
sonst würd ich empfehlen den Radler selbst zu mixen.
man muss ihn ja nicht mit Almdudler mixen oder.. das is glaub ich sogar nur in österreich so dass der mit almdudler gemixt wird. -
In Irland machen sie es mit Sprite.
-
In Irland machen sie es mit Sprite.
... und wahrscheinlich noch mit Guinness.ich hab aber auch schon mal Radler mit Fanta bekommen
-
mit Sprite schmeckt aber gar nicht mal so schlecht!
ich hab mal einen selber gemixten getrunken, ich glaub apfelsaft war drin.. das war mal saugeil
-
Du weißt aber, dass man Fosters nicht in Australien kaufen kann?
wusste ich nicht, nein. aber mir gehts da auch nicht darum von welchem land ein bier kommt. es schmeckt halt gut und nicht so herb, daher hats gewonnen -
ATM steht eine Kiste Egger bei mir daheim, ansonsten Stielg, Ottakringer, Wieslburger, Gösser, Budweiser (das europäische^^), Staro, Kozel, ... Zipfer mag ich nicht so gern. Heinekken finde ich fad.mIch trink hin und wieder gern Zwickl, Weißbier oder ein Dunkles, je nach Gusto.
-
Sehr gut ist der Radler im Brandauers Schlossbräu.
-
Guiness *yummy* und ansonsten Radler
-
Go, Guiness, Go!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!