Beiträge von andras98

    Zitat von Mr.Radar


    beat: wegen deiner frage, habs mal, als es AFAIK die ple-version noch ned gab, testweise probiert zu installieren und..öhm..naja..."aufzubohren"...geht aber sehr schwer

    Also bevor ich das probieren würde (mit dem Hintergedanken dass ich eine vollfunktionsfähige Version habe und nicht dass ich meine Hacking skills verbessere) würde ich mich in einen Sturzbach werfen oder auf meinem Esel durch die Wüste reiten. :devil:

    lg,
    Andreas

    Hi,

    Funktioniert eigentlich bei euch unter 10.4.3 der Cisco Client? Ich habe den 4.7.0 in Verwendung und bekomme immer unten angefügten Error. Bei beiden Profilen.

    lg,

    Andreas

    Hi,

    Kennt jemand ein Programm für Windows|Liunx|OSX welches Französiisch|Englisch|Spanisch übersetzen kann und zwar ohne das Wort einzugeben? Also einfach mit dem Mauscursor auf einem Wort verweilen oder es markieren und es wird übersetzt? Es könnte auch ein Plugin sein für einen Browser oder Word/OO/AppleWorks - will einfach nur nicht das Wort eingeben und sofort die Übersetzung sehen.

    Danke,

    Andreas

    wie sieht bei euch die Performance aus momentan? Ist das ein Mac Problem oder kommt sonst auch jemand nicht auf mehr als 50 kb/s? Ich lade gerade vom gd und der ist seit einigen Tagen ziemlich lahm! ;((

    lg,

    andreas

    Zitat von Millencolin

    jep kann ich ebenfalls bestätigen ;)

    hab den tiger auf'm powerbook und auf dem vaio :D

    Kann man es am Vaio auch benutzen oder startet es nur? Wie ist die Ausfuehrgeschwindigkeit? Ich schaetz die Treiber fuer die Hardware wird auch Probleme bereiten oder? Funktioniert WLan oder ein angesteckter Drucker?

    lg,

    Andreas

    Zitat von tschurlo

    Naja, dann weisz ich es spaetestens morgen eh :D

    Ich glaub die Leute die sich jetzt einen Key holen wissen auch wo sie sonst einen her bekommen ... Jetzt gibts halt ein paar Versionen die legal einen Key "erworben" haben mehr ...

    lg,

    andreas

    Mein iBook G4 800mhz, 768 MB, läuft seit einem Update auf Tiger sprübar schneller. Scrollen geht weicher - hat vorher oft geruckelt und Programme werden schneller gestartet! So stell ich mir ein Update vor! ;)

    lg,

    andreas

    Passts auf wenns euch Matlab kaufts, dass alle Zusatzpakete die ihr benötigt dabei sind. Für manche Funktionen die in Lehrveranstaltungen verwendet werden (VO Neural Networks bspw.) muss man eine Licence für das Neural Networks Packages von Matlab haben ...

    Btw.

    Als ich in Tunesien war hab ich auf einigen Kameln und ESELN Matlab Fansticker gesehen. Versteht ihr was dass zu bedeuten hatte? *bg*

    lg,
    Andreas

    Zitat von hal

    man gewöhnt sich aber ans englisch ausgesprochene deutsch mit der zeit :) ich verwend das immer für IM, damit ich net am bildschirm schauen brauch.

    Welchen IM verwendest du? Ich hab zwar die Speech schon gefunden, aber mit Fire dürfte das nicht so funktionieren ...

    lg,

    Andreas

    Vorteile / Nachteile ... wenn du keinem sagst, was du damit machen möchtest, dann kann auch keiner sagen welcher besser ist. Wenn du ihn zu hause stehen lassen willst spricht auch nichts gegen einen 17"ler ... Wenn du von Graz nach Wien pendelst solltest wohl eher zu einem kleineren greifen.
    Also: Was willst du damit machen?

    lg,

    andreas