CS:S Released

  • Hallo Leute,

    was haltet ihr vom neuen "CS:S" das heute released wurde? Kann es mit dem Klassiker "Counter-Strike" mithalten oder nicht?!

    PS: Hat wer eine Ahnung wie man die Console aktivieren kann? Hab es schon auf verschiedene Arten probiert - leider erfolglos...

    Mfg, David

  • cs:s ist sehr gut ... cs mit guter grafik :)

    das mit der konsole bin ich mir auch nicht ganz sicher ... da gibts zwar eine option, aber die bringt nicht viel ... vielleicht mal probieren die tastatur auf englisch umzustellen, dann sollte es die gleiche taste wie früher sein (^). ich glaube das problem ist, dass man mit de die ~ taste mit alt-gr machen muss und cs checkt das nicht ...

  • Zitat von Technics1210

    CS source kommt gebundelt mit HL2 ende November. Hab schon eine kopie reserviert :D


    Eine Kopie, soso...:ausheck:

    Scherz beiseite: Braucht man eigentlich fürs HL2/CS:S dieses Steam auch? Oder nur zum Onlinespielen? Wie siehts mit LAN-Fähigkeit von CS:S aus? Da muss man doch hoffentlich nicht nebenbei Steam laufen lassen, oder?

    In einen FBO rendern ist wie eine Schachtel Pralinen - man weiß nie, was man kriegt.

  • Zitat von Wolfibolfi

    Eine Kopie, soso...[Blockierte Grafik: http://tigerente.htu.tuwien.ac.at/~iforum/images/smilies/ausheck.gif

    Scherz beiseite: Braucht man eigentlich fürs HL2/CS:S dieses Steam auch? Oder nur zum Onlinespielen? Wie siehts mit LAN-Fähigkeit von CS:S aus? Da muss man doch hoffentlich nicht nebenbei Steam laufen lassen, oder?

    Ich meine das Retail game das man im Shop kauft [Blockierte Grafik: http://tigerente.htu.tuwien.ac.at/~iforum/images/smilies/wink.gif]. Jeder gamer muss einfach HL2 orignal haben [Blockierte Grafik: http://tigerente.htu.tuwien.ac.at/~iforum/images/smilies/jump.gif]. Das mit steam weis ich ned so genau, aber denke das de steam doch noch brauchst. Ich spiele CS schon lange nicht mehr weil ich steam einfach hasse und die neuen CS patche zum kotzen sind. Aber wir werden sehen.

    lg,

    .::Half-life 2 fever::.
    .::Counter-strike source fever::.

  • halflife2 hat eine online aktivierung (like windoof jaja) die zwingend notwendig ist. und cs lässt sich soweit ich weiß nur über steam spielen ...

    Ein Schwert ist die Verlängerung der rechten Hand eines Mannes ... und der Endpunkt seines Herzens.

  • Zitat von Technics1210

    CS source kommt gebundelt mit HL2 ende November. Hab schon eine kopie reserviert :D


    cs:source gibts schon sein längerem ... hl2 kommt mitte november. wenn du also schon eine 'kopie reserviert' hast, und das offiziell gemacht hast (zb. gekauft :) ), hast du cs:source jetzt schon...

  • Zitat von Raftaman

    ich finds ja lustig, daß man einen internetanschluß braucht um half life 2 installieren/spielen zu können


    Braucht man nicht, musst nur ein paar Steam dateien auf die Festplatte kopieren ;)

    .::Half-life 2 fever::.
    .::Counter-strike source fever::.

  • Zitat von m03b

    schenkts ma wer an n1 pc damit i hl² und cs:s zoggen kann :(

    bedarf auch hier :traurig:- hoffentlich ist das christkind brav - denn ich wars :D

    HaRdCoRe HaS JuSt BeGuN!

  • gerüchteküche brodelt:

    "Glaubt man einem Bericht der Fanseite HL2Files.com, geht Valve derzeit mit einer vorgetäuschten Raubkopie von Half-Life 2 auf Software-Piratenfang. Über Bittorrent sei zwar tatsächlich eine illegale Version von Half-Life 2 veröffentlicht worden. Diese Fassung stamme jedoch laut einer E-Mail von Gabe Newell von Valve selbst und diene nur dazu, die Steam-Accounts von Raubkopierern herauszufiltern und anschließend löschen zu können."


    was auch immer, in unsrem haushalt wird hl gekauft, genauso wie das einzig wahre zukünftige unanfechtbare nummer eins top game (quake ]II[ ).

    aber unreal3 sieht auch ned unnett aus... hatte aber schon immer scheiss character und waffen design (exclusive minigun unreal1), dafür die besten waffensounds ever, vor allem die waffenswitches.

    frontline morale destroyer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!