Der "Wie seht ihr aus?" - Thread

  • Zitat von xnay

    Was is das denn bitte?

    speedo-beidlreißer aka eierquetscha

    [Blockierte Grafik: http://biwidus.ch/pix/p02/0264c.jpg]

    :devil:

    When I was a little kid my mother told me not to stare into the sun. So once when I was six, I did. The doctors didn't know if my eyes would ever heal. I was terrified, alone in that darkness. Slowly daylight crept in through the bandages, and I could see, but something else had changed inside of me. That day I had my first headache.
    __________________________
    what do you mean "freak"?

  • hat keienr mehr photos?

    [size=-1]The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men. Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of the darkness. For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children. And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers. And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee.[/size]

  • Zitat von Fäý

    äähhh.. war im urlaub irgendwer aus der reisegruppe .. es war n fotographier-junkie und fotographenlehrling .. mehr weiß ich nicht ..


    im urlaub ? hat er da einen faltbaren reflektor mit gehabt? oder wie hat er sonst dein gesicht aufgehellt ?

    und damit ich nicht nur über die technik spreche, schließe ich mich mal malibu's meinung an, du hast ein hübsches profil.

    warum sind eigentlich deine haare so wild ? zuerst hab ich an einen strandurlaub gedacht, aber du hast ja einen pulli an *g*

  • Zitat von _Mad_Max_

    hat keienr mehr photos?

    rul0r's aussage nach scheints ja von kathilein noch einige zu geben, vielleicht postet sie ja noch welche :D

  • Zitat von chrisp

    im urlaub ? hat er da einen faltbaren reflektor mit gehabt? oder wie hat er sonst dein gesicht aufgehellt ?


    äh.. zufall? auf den richtigen moment gewartet? ... tunesien hat eben eine schöne sonne ..
    ich habe keine idee!

    Zitat von chrisp

    und damit ich nicht nur über die technik spreche, schließe ich mich mal malibu's meinung an, du hast ein hübsches profil.

    warum sind eigentlich deine haare so wild ? zuerst hab ich an einen strandurlaub gedacht, aber du hast ja einen pulli an *g*


    danke, nebenbei bemerkt: ich glaub auf dem foto bin ich 12, was auch gewisse nachlassende erinnerungen erklären würde...
    und meine haare...... die sind schon immer etwas >eigensinnig< :shinner:

    ~ carpe noctem diemque ~
    "He, Hugin oder Munin oder wer du bist! Sag mal nimmermehr!", sagte Shadow.
    "Leck mich!", sagte der Rabe. (aus Neil Gaimans American Gods)

  • Zitat von Fäý

    ch glaub auf dem foto bin ich 12, was auch gewisse nachlassende erinnerungen erklären würde...
    und meine haare...... die sind schon immer etwas >eigensinnig< :shinner:

    Aber wenn man dich schon mal gesehen hat auf der uni erkennt man dich sofort wieder bzw. umgekehrt wenn man dich auf der uni noch nie gesehen hat, und dich dann auf der uni sieht, dann weiß man gleich wer du bist! Aber finde dass die haare eh sehr gut passen und gut aussehen :) Damals wie heute :thumb:

  • Zitat von Fäý

    äh.. zufall? auf den richtigen moment gewartet? ... tunesien hat eben eine schöne sonne ..
    ich habe keine idee!


    danke, nebenbei bemerkt: ich glaub auf dem foto bin ich 12, was auch gewisse nachlassende erinnerungen erklären würde...
    und meine haare...... die sind schon immer etwas >eigensinnig< :shinner:

    nja die sonne scheint links hinter dir zu stehen wodurch deine rechte seite mehr im schatten wäre. drum muss sich entweder eine andere lichtquelle oder irgendwas reflektierendes, kann auch eine helle wand sein, auf der anderen seite befinden. das macht halt meiner meinung bei dem foto das licht aus. aber ist halt schon lang her, verständlich dass du dich nicht erinnerst ;)

    hm jetzt bin ich aber neugierig auf ein aktuelles foto, bitte eins ohne glätteisen und mit löwinnenmähne :thumb:

  • nein das is keins von mtintels baby fotos...

    glaub kaum dass mich heute jemand anhand des fotos erkennen würde, das sabbern hab ich mir auch schon seit längerem abgewöhnt :D

  • mwahaha
    @babyfotos
    da würd sich doch fast n eigener thread zu eignen .. informatik-studenten-babyfotos .. sind es doch nur ganz normale ... >menschen< ?

    @aktuelles foto
    sowas gibts nicht, glaub ich .. außer schlafend im hörsaal hat mich wohl in letzter zeit niemand fotographiert ..

    ~ carpe noctem diemque ~
    "He, Hugin oder Munin oder wer du bist! Sag mal nimmermehr!", sagte Shadow.
    "Leck mich!", sagte der Rabe. (aus Neil Gaimans American Gods)

  • Zitat von Fäý

    mwahaha
    @babyfotos
    da würd sich doch fast n eigener thread zu eignen .. informatik-studenten-babyfotos .. sind es doch nur ganz normale ... >menschen< ?

    @aktuelles foto
    sowas gibts nicht, glaub ich .. außer schlafend im hörsaal hat mich wohl in letzter zeit niemand fotographiert ..


    hm gelacht hat über das foto bis jetzt noch niemand :P

    also ich find mich eigentlich ziemlich normal, aber ich würd mich auch nicht als "typischer" informatik student bezeichnen, wie siehts bei dir aus ? :D

  • Zitat von chrisp

    also ich find mich eigentlich ziemlich normal, aber ich würd mich auch nicht als "typischer" informatik student bezeichnen, wie siehts bei dir aus ? :D

    mich würd etwas anderes interessieren... wodurch kennzeichnet sich der "typische" informatikstudent?

  • Zitat von Paulchen

    mich würd etwas anderes interessieren... wodurch kennzeichnet sich der "typische" informatikstudent?

    hm ich glaub dafür bräuchten wir auch einen eigenen thread :D

  • Zitat von chrisp

    hm ich glaub dafür bräuchten wir auch einen eigenen thread :D


    der dann eine ähnliche entwicklung nimmt wie jener über die allgemeinbildung? :devil:

    btw. gabs sowas über typische informatiker nicht schon mal? war das in diesem "liebst du wen oder hast du eine beziehung"-thread?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!