das ist DER thread für alles

  • schade, dass dieser test kostenpflichtig is. es würd mich schon sehr interesseieren, was da für fragen sind. (es geht darum herauszufinden, wie tief die korruption in den knochen möglicher mitarbeiter sitzt)

    http://www.pit-test.com/

    entdeckt durch: http://science.orf.at/science/news/147085

    NightHaG 06.08.2007
    ich hab das gefühl, wenn man in diesem forum sagt, man sei eine erstsemestrige, ist das so als würde man mit einem stück rohen fleisch in der hand in einen tigerkäfig gehen...

    Gelbasack 16.08.2007
    wir haben am Papier Verluste und real gar nix

  • "Forscher haben ein Enzym gefunden, mit dem Bakterien den typischen Geruch des Meeres produzieren. Sie isolierten das zugehörige Gen und übertrugen es im Labor auf ein gewöhnliches Darmbakterium. "

    na bitte, ab heute wird jede ubahnfahrt ziemlich sicher zu einem kurztrip auf die malediven... und im vorlesungssaal können die fenster auch gerne geschlossen bleiben, damit das mittelmeerfeeling nicht weicht.

    herrlich diese wissenschaftler.

    NightHaG 06.08.2007
    ich hab das gefühl, wenn man in diesem forum sagt, man sei eine erstsemestrige, ist das so als würde man mit einem stück rohen fleisch in der hand in einen tigerkäfig gehen...

    Gelbasack 16.08.2007
    wir haben am Papier Verluste und real gar nix

  • Was isn mit euch los?! :distur:

    Gibt doch nix besseres wenn man im Urlaub den Duft des Meeres riechen kann, ist doch super *snieeef*
    Bin aber auch Halbgrieche, vielleicht hab ich das in den Genen eingebaut ;)

    Bin gespannt was die den Bakterien noch so alles beibringen :p

    Hätten uns Spiele wie Pac-Man in unserer Jugend beeinflusst, würden wir heute durch dunkle Räume irren, elektronische Musik hören und Pillen fressen.

  • 1:0 gelbasack ;)

    Naja aber ich komme ja eigentlich nicht aus Griechenland, sondern mein Vater.
    Ich bin im stinknormalen, kalten, grantigen Wien geboren.

    Außerdem wäre ich in Griechenland vermutlich eher mehr Gast von Cocktailbars, als von einer Uni :D

    Hätten uns Spiele wie Pac-Man in unserer Jugend beeinflusst, würden wir heute durch dunkle Räume irren, elektronische Musik hören und Pillen fressen.

  • :OMG: was haben die mit der wikipedia seite gemacht? Seit wann is die so? Hab dacht ich hab mich vertippt und auf einer fake seite

    Du meinst die unterstrichenen Links? Die gibts schon eine ganze Weile.

    Interessanterweise seh ich sie nur im Iceweasel (Firefox) unterstrichen, in Opera nicht.

  • naja nein. bei mir is die seite ganz kaputt, also ich kenn wikipedia noch anders.
    die suche is jetz mir jetz unter den artikeln, genauso wie sprachauswahl usw usf.

    is das nur bei mir so?

    edit: ahja, im IE schaut die seite "normal" aus. im FF schaut die seite kaputt aus (siehe Screenshot)

    :cheer: manamana :dance: düdüdüdüdü :trampolin: :cheer:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!