Liebe B.!
Ich liebe Dich!
W.
PS: Ich weiß, das interessiert hier niemanden. Bitte den Thread trotzdem nicht zu schnell löschen, eine bestimmte Person sollte das noch vorher sehen *g*
Liebe
-
felix_neu -
22. Februar 2008 um 23:46
-
-
schreib ihr doch ne pm.
-
du nervst gewaltig und verstößt mindestens gegen 3 boardregeln. bitte mein post nicht zu schnell löschen, vielleicht werd ich noch ausfälliger und dann wirds sicher lustiger. ein bestimmter felix_neu sollte das noch vorher sehen bitte.
-
Liebe B.!
Ich liebe Dich!
W.
PS: Ich weiß, das interessiert hier niemanden. Bitte den Thread trotzdem nicht zu schnell löschen, eine bestimmte Person sollte das noch vorher sehen *g*
Es geht kreativer und romantischer jemanden das zu sagen... statt es in einem Informatikforum zu posten! :shinner:^99 -
Hmm.. eigentlich ganz nett, aber das *g* am Ende sollte Lifetimebangrund genug sein.
sry, you fail -
Das ist ja fast so romantisch wie die Heiratsantraege im StudiVZ anlaesslich des Valentinstages.
-
Es geht kreativer und romantischer jemanden das zu sagen... statt es in einem Informatikforum zu posten! :shinner:^99
vielleicht braucht er nachhilfe
-
Neuer Nick und abgekürzte Namen. Mutig und romantisch.
-
rauschgschicht?
-
Neuer Nick und abgekürzte Namen. Mutig und romantisch.
Ab jetzt poste ich auch unter JohnFoo_neu :lol:
-
Ich liebe Apfelsaft
-
naturtrüb?
-
natursekt
-
Ich dich auch
-
gibts euch zum Mieten?
-
Was zahlst?
-
dein Gesicht
-
-
wofür?
-
wtf die zweite
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!