Die peinlichsten Autos ...

  • Heute abend auf der Westautobahn Richtung Wien:
    Ein Fiat Coupé, das ja schon allein eines der peinlichsten "Autos" und Möchtegern-Sportwagen ist, mit einem fetten Heckspoiler, der ca. 50cm über dem Heck und damit höher als das Auto ist. Auf dem Heck das Ferrari-Hoppahoppa (*lol!*), innen blauer TFT, blaue Röhren auf der Beifahrerseite, überhaupt alles blau beleuchtet. Der Fahrer genau passend zum Auto, natürlich mit Handy am Ohr. Schießt zuerst mit 170 Sachen vorbei, bleibt dann 100m weiter vorn in einer Kolonne hängen und wechselt pausenlos die Spur, nur um jedesmal eine halbe Autolänge vorwärtszukommen. Wie wir ihn überholt haben is er grad nen knappen Meter hinter einem Brummi geklebt. Hoffentlich kommt er noch pünktlich in die Nachtschi .. äh Millenium.

    Schade dass ich das nicht gefilmt hab, war wirklich herrlich! ;)

  • Das geilste, was ich mal gesehen hab, war ein total schirch knallgrüner, aufgemotzter Opel Cadett mit folgendem Spruch auf der Heckscheibe: "Jage nicht, was du nicht töten kannst!"

    Da hab ich mir auch gedacht: OIDAAA

    Wer FU sagt, muss auch T sagen

  • Ein aufgemotztes Auto selbst find ich nicht peinlich - peinlich sind aber zu 80% deren Fahrer. Proleten mit Kaugummi und Sonnenbrille (obwohls fast regnet) die kein Selbstbewusstsein haben und so im Mittelpunkt stehen wollen. Ist es nicht so? Techno an und an der Ampelt fett gas geben... argggg :hewa:

    :hibbelig:

  • Hm! Also bei mir wars auch ein Golf mit Mega-Coolen Auspuff (laut war er schon, aber obs Absicht oder eine Alterserscheinung war weiß ich nicht). Auf der Altmannsdorfer bei einer roten Ampel is er dann auf alle Fälle immer wieder aufs Gas getreten und hat dabei die Fahrertüre aufgemacht um sich seinen Auspuff anzuhören. Gut vielleicht wollte er nur lauschen ob alles in Ordnung ist, aber ich glaub kaum. Auf alle Fälle hats super lustig ausgesehen.

    Nicht therapierbar 

    Diese Nachricht und allfällige angehängte Dokumente sind vertraulich und nur für den/die Adressaten bestimmt. Sollten Sie nicht der beabsichtigte Adressat sein, ist jede Offenlegung, Weiterleitung oder sonstige Verwendung dieser Information nicht gestattet. In diesem Fall bitten wir, den Absender zu verständigen und die Information zu vernichten. Für Übermittlungsfehler oder sonstige Irrtümer bei Übermittlung besteht keine Haftung.

  • geh musst du fotos von dir posten?

    poste lieber deinen 3zylidrigen hyundai!

    @topic

    ich halt von auto tuning nix. i find des a wahnsinn dass es idioten (es is echt so) die mehr geld in ein auto reinstecken, als es eigentlich wert ist, nur um vorm milenium angeben zu können...is doch total hirnrissig.

    die sollten die kohle lieber in eine gscheite ausbildung investiern...dann lernens vielleciht zu denken!

    Chemiker haben keine Feinde, zumindest nicht lange!
    I dont want to know your name - I just want bang bang bang (Group X, die beste band der Welt)
    Opentu.net-Ein kleiner aber feiner IRC channel voll mit sexisten und innen!

  • Naja ich finde es gibt sehr wohl auch Kisten die sehr nett aussehen. Ich mein jetzt keine Proll-Schüsseln. Eher Edeltuning, falls man das so nennen kann.
    Sieht man dann aber schon eher selten, bis gar nicht. Kosten wahrscheinlich um einiges mehr, als die "normalen" Tuning Teile.
    Auf der Automesse war z.b. ein wirklich netter BMW M6 der mir gut gefallen hat, obwohl ich Bmw sonst eigentlich nicht so mag.

    Nicht therapierbar 

    Diese Nachricht und allfällige angehängte Dokumente sind vertraulich und nur für den/die Adressaten bestimmt. Sollten Sie nicht der beabsichtigte Adressat sein, ist jede Offenlegung, Weiterleitung oder sonstige Verwendung dieser Information nicht gestattet. In diesem Fall bitten wir, den Absender zu verständigen und die Information zu vernichten. Für Übermittlungsfehler oder sonstige Irrtümer bei Übermittlung besteht keine Haftung.

  • Naja ich finde es gibt sehr wohl auch Kisten die sehr nett aussehen. Ich mein jetzt keine Proll-Schüsseln. Eher Edeltuning, falls man das so nennen kann.
    Sieht man dann aber schon eher selten, bis gar nicht. Kosten wahrscheinlich um einiges mehr, als die "normalen" Tuning Teile.
    Auf der Automesse war z.b. ein wirklich netter BMW M6 der mir gut gefallen hat, obwohl ich Bmw sonst eigentlich nicht so mag.


    Ja, ich steh auch eher auf edles understatement:

    [Blockierte Grafik: http://0.content.collegehumor.com/d1/ch6/8/b/collegehumor.188769e8306bdb165bf9404be1b2f9b7.jpg]

  • ich hab erst letzten wieder beschlossen mir definitiv niemals einen sportwagen zuzulegen selbst wenn ich mal das geld haben sollte...

    Man kann sich ja schon alles borgen und so auch sportwagen um mal ein wocheende so ein Auto für Testzwecke zu fahren (wirklich Ferrari also nen echt teuren sportwagen)

    Zu dem Fiat möcht ich nur sagen:
    Wenn der Fahrer das auto so haben möchte dann ists seine sache nur mit überhöhter geschwindigkeit und telefon am ohr im kolonnenverkehr zu fahren ist wohl das letzte.

    Es sehn sowieso nur die Menschen das Auto als statussymbol die im Leben sonst nichts haben - Mir sind meine Freunde+Family wesentlich wichtiger als mein Auto oder meine Haare/Jacke/Schuhe etc

    Und nichtmal diese Deutsche Automarke mit nem Stern vorne oben zeigt dass der Fahrer unbedingt "reich" ist denn bei Galileo habens mal n Mercedes um 3000 Euro gekauft und da kosten ein durchschnittlicher Kleinwagen wesentlich mehr.

  • Wenn man nur ein möglichst großes Fahrzeug will, geht's auch billiger:
    [Blockierte Grafik: http://www.fpdwl.at/4images/data/media/244/0484.JPG]
    Gibts AFAIK um nur 2.500 Euro gebraucht bei den Wiener Linien. :thumb:




    Perfekt.. Um 2500 Euro kaufen und dann zu "Pimp my Ride".

    ->

    [Blockierte Grafik: http://www.hollyselph.com/photos/uncategorized/bus.jpg]

    Innen sind dann 50 LCD's, 20 Plasma's und 10 nagelneue SED's. Und das in jedem Sitz..

    640K ought to be enough for anybody. :eek2:

  • Da muss man aber wohl die Sitze rausreißen und auf LKW umtypisiern, damit man mit einem C Führerschein damit fahrn darf. Sonst wärs aber geil.

    In einen FBO rendern ist wie eine Schachtel Pralinen - man weiß nie, was man kriegt.

  • ich hab erst letzten wieder beschlossen mir definitiv niemals einen sportwagen zuzulegen selbst wenn ich mal das geld haben sollte...

    Man kann sich ja schon alles borgen und so auch sportwagen um mal ein wocheende so ein Auto für Testzwecke zu fahren (wirklich Ferrari also nen echt teuren sportwagen)

    Verstehe jetzt den punkt gegen sportwagen nicht? Wenn dir das geld echt komplett egal ist (also sagen wir z.b. 300Mio. euro irgendwo erbst ;)) warum dann den ferrari leihen statt kaufen?

    Zitat


    Und nichtmal diese Deutsche Automarke mit nem Stern vorne oben zeigt dass der Fahrer unbedingt "reich" ist denn bei Galileo habens mal n Mercedes um 3000 Euro gekauft und da kosten ein durchschnittlicher Kleinwagen wesentlich mehr.

    Boah, das niveau vom unterschichten-fernsehen "galileo" wird ja echt immer grausiger, verschwenden 5 min. drauf zu zeigen, dass man sich einen Mercedes auch billig (gebraucht) kaufen kann, echt wichtige information, die die welt bewegt!

    EDIT: ausserdem was fuer ein mercedes? Alle ausser der S-klasse und dem SL(R) seh ich ja eh nicht grad als oberklasse-auto fuer reiche an.

  • Mir sind meine Freunde+Family wesentlich wichtiger als mein Auto oder meine Haare/Jacke/Schuhe etc

    oooooooooh wie süüüüüüüüüß! :D
    nein hast schon recht, Autos sind bei uns leider nun mal zum Statussymbol erhoben worden, das wurde auch in der Techniksoziologie-VO behandelt. Das schlimme ist halt, dass vielen das Auto wichtiger ist als die Bildung. Die Tuningkosten und Erhalt eines Golfs mit mehrmals in der Woche anfallenden Nachtschicht-Auftritten könnte man auch woanders besser investieren.
    Das ist wie mit dem 30jährigen Selbstdarstellern, die in einer Wiener Barracke hausen, nur um mit Ach und Krach die Leasing-Raten für den 7er-BMW abstottern zu können.

    Und die Sache mit dem Benz:
    Die Ansicht, dass man billige Mercedes/BMW/Audis etc. bekommt ist ein bissl kurzsichtig. Richtig teuer wirds dann bei den Erhaltungs- und Reparaturkosten, selbst wenn man nicht in die Vertragswerkstatt fährt. Denn eine Toyota-Lichtmaschine ist trotzdem billiger als eine von vorhin genannten Marken.

  • Ach, vielleicht lassen einen die Wiener Linien auch tanken, wenn mans zahlt. Was isn das überhaupt fürn Gas? Gibt ja in Deutschland schon recht viele Leute, die mit Erdgas/Autogas fahrn, eventuell is das ja vergleichbar.

    In einen FBO rendern ist wie eine Schachtel Pralinen - man weiß nie, was man kriegt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!