Also meistens ignoriere ich so Leute wie dich einfach, aber in dem Fall ist es mir aus irgend einem Grund ein anliegen, doch was zu sagen.
Wie dir vielleicht aufgefallen ist, ist das hier ein Forum von Informatikern. In der Regel pflegen diese einen halbwegs vernüftigen Umgangston und stehen sich's auf Diskussionen mit Argumenten - weißt schon, da sagt einer was und erklärt warum er das so sieht, dann sagt ein anderer was und versucht das argumentativ zu widerlegen usw. usf.
Wie ich das sehe hast du genau 2 Möglichkeiten:
1. Du änderst deinen Ton, versuchst auf das tatsächlich einzugehen, worauf du eingehen willst und versuchst deinen Standpunkt in akzeptablem Ton zu begründen.
oder 2. Du bleibst bei deinem Ton, machst dich hier mit noch ein paar so Meldungen zum dumpfen Idioten, der nur stumpfsinniges Stammtischgebrabbel von sich gibt, und wirst dann früher oder später gebannt.
Ich appeliere echt an deine Vernunft einen anderen Ton anzuschlagen und zumindest zu versuchen darüber nachzudenken, was du so von dir gibst, insbesondere auch in deinem Leben außerhalb dieses Forums.