Europa hinterlegt Demokratie .. Brief eines Gefangenen in Österreich

  • Also meistens ignoriere ich so Leute wie dich einfach, aber in dem Fall ist es mir aus irgend einem Grund ein anliegen, doch was zu sagen.

    Wie dir vielleicht aufgefallen ist, ist das hier ein Forum von Informatikern. In der Regel pflegen diese einen halbwegs vernüftigen Umgangston und stehen sich's auf Diskussionen mit Argumenten - weißt schon, da sagt einer was und erklärt warum er das so sieht, dann sagt ein anderer was und versucht das argumentativ zu widerlegen usw. usf.

    Wie ich das sehe hast du genau 2 Möglichkeiten:
    1. Du änderst deinen Ton, versuchst auf das tatsächlich einzugehen, worauf du eingehen willst und versuchst deinen Standpunkt in akzeptablem Ton zu begründen.

    oder 2. Du bleibst bei deinem Ton, machst dich hier mit noch ein paar so Meldungen zum dumpfen Idioten, der nur stumpfsinniges Stammtischgebrabbel von sich gibt, und wirst dann früher oder später gebannt.

    Ich appeliere echt an deine Vernunft einen anderen Ton anzuschlagen und zumindest zu versuchen darüber nachzudenken, was du so von dir gibst, insbesondere auch in deinem Leben außerhalb dieses Forums.

    Let us be thankful we have commerce. Buy more. Buy more now. Buy. And be happy.

  • Seite A hat den Ball - der Quaterback läuft und ... oh er fällt - Seite A wirft wüste Beschimpfungen gegen Seite B - Seite B zückt die Fäuste und droht mit brachialer Gewalt - der Coach ersucht um ein Timeout

    Das Spiel geht weiter.

    There's a place in the dark where the animals go
    you can take off your skin in the cannibal glow
    Juliet loves a beat and the lust it commands
    drop the dagger and lather the blood on your hands - Romeo


  • Hast dir gerade die Krone reingezogen, was? Mein Mitbewohner ist Moslem und ob dus glaubst oder nicht, er hat sich in den ganzen 5 Jahren die ich ihn jetzt kenne noch kein einziges Mal in die Luft gesprengt.

    ^^ :thumb:

    Bin auch Moslem("österreichischer") und habz auch noch nicht gemacht =)

    btw: der Thread artet bisschen aus

    Meine Meinung mal kurz:
    Medien nützen ihre "Macht" schon manchmal bisschen aus!
    fiktivesBSP:
    + ein Türke bringt seine Frau um, weil sie ihn betrogen hat - ""Moslem tötet seine Frau""@ Medien (vermutlich weil das im Islam so üblich is :rolleyes: )
    + ein Amerikaner bringt seine Frau um, weil sie ihn betrogen hat - ""Mann tötet seine Frau""@ Medien ( warum nicht Christ/Katholik/Buddhist tötet?? )
    aber wayne..

    Jedem das seine; ob blau meine Lieblingsfarbe ist, ich gerne Bücher lese, auf die NoAngels stehe ^^oder an den Islam glaube ist doch jedem seine Sache und sollte echt nicht so ausarten
    Verallgemeinerungen sind fast überall sch**** ( Äußerungen wie die Mehrheit der Moslems, die meisten Christen, .. sollte es nicht geben)

    Also ich habe den Qur'an gelesen genauso wie die Bibel und keines der beiden hat mich zum Terroristen gemacht, vl hab ich ja irgendwas nicht richtig verstanden^^

    naja Mörder sind Mörder, Terroristen sind Terroristen, Verbrecher sind Verbrecher,... ABER was hat das mit der Religion zu tun? Nur weil zb in den letzten 10 Jahren ^^die MEISTEN Vergewaltiger zuhause ein "Mathematik für Informatik by Drmota" stehen haben heißt das dann, dass ^^die MEISTEN die ein solches haben Vergewaltiger sind?
    :engel::devil:

  • ^^ :thumb:
    Nur weil zb in den letzten 10 Jahren ^^die MEISTEN Vergewaltiger zuhause ein "Mathematik für Informatik by Drmota" stehen haben heißt das dann, dass ^^die MEISTEN die ein solches haben Vergewaltiger sind?
    :engel::devil:

    kann ich mir schon vorstellen^^

  • naja beim drmota muß man ja a bissl auszucken, is fast wie der catcher in the rye... *gggg*

    zu der diskussion fallt ma noch ein:
    barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli. (ovid)

    2 Mal editiert, zuletzt von NashBridges (30. Mai 2008 um 14:57)

  • conscia mens recti famae mendacia ridet (ovid)

    edit: Mir ist nochwas eingefallen: Wer sich mit fremden Zungen schmückt, muss sich nicht über Unverständnis wundern. (aeroflare)

    There's a place in the dark where the animals go
    you can take off your skin in the cannibal glow
    Juliet loves a beat and the lust it commands
    drop the dagger and lather the blood on your hands - Romeo

  • edit: Mir ist nochwas eingefallen: Wer sich mit fremden Zungen schmückt, muss sich nicht über Unverständnis wundern. (aeroflare)

    Ich zitiere mich oft selbst. Das würzt meine Unterhaltung.
    (George Bernard Shaw)

    Otto: Apes don't read philosophy. - Wanda: Yes they do, Otto, they just don't understand
    Beleidigungen sind Argumente jener, die über keine Argumente verfügen.
    «Signanz braucht keine Worte.» | «Signanz gibts nur im Traum.» 

    Das neue MTB-Projekt (PO, Wiki, Mitschriften, Ausarbeitungen, Folien, ...) ist online
    http://mtb-projekt.at

  • ach was bin ich für ein schlechter mensch... du trottl genau so leute wie du sind schuld an der situation

    du bist voller vorurteile, stellst behauptungen auf, die du nicht belegen kannst, zitierst aus gefakten quellen.
    und das alles auch noch in einer provokanten ausdrucksweise (affen etc) wo man dir am liebsten einfach nur eine betonieren möchte und sollte.

    glaubst mit dir kann man ernsthaft diskutieren?

    du bist der trottl und a schande für österreich. :puke:

  • huach her deppata... wennst es ausdiskutieren willst, komm vorbei... krippl gschissener [Blockierte Grafik: http://www.kac.at/wbb2/images/smilies/fresse.gif][Blockierte Grafik: http://http://www.kac.at/wbb2/images/smilies/fresse.gif]

    junge wenn du dich nicht an die forenregeln halten kannst oder halten willst hast du hier nix mehr verloren... und dieses gesprächsniveau liegt ja weit unter jeder kritik...

    Saying that Java is nice because it works on all OS's is like saying that anal sex is nice because it works on all genders!
    http://www.chuckbronson.net/

  • oba i derf mi schon sogor drei tag später beschimpfn lassen jo?


    Haha, zuerst den Bitchslap auspacken und dann darüber wundern, wenn dir ins Gesicht gespuckt wird.
    Weiters wäre es nett, wenn du dich der allgemeinen Verständlichkeit wegen in einer der offiziellen Sprachen dieses Forums ausdrücken könntest, also deutsch oder englisch.

  • Ah, eine Diskussion auf "Gemma Bluatwiesn oida"-Niveau. Daß es sowas noch gibt in Mitteleuropa - erfrischend!


    In den weniger entwickelten Gebieten Österreichs (also ca 90%), praktizieren manche Lehrer dieses alte Kulturgut auch noch in Schulen :)
    Zum Glück ist Österreich noch nicht so urbanisiert und verweichlicht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!