Zitatbin aber irgendwie entäuscht. Die sind ja meist total bekleidet, richtig puritanisch
ich habs gewusst! ihr wollt ja doch nur ganz nackerte! höchste zeit, dass manche mal auf an speeddating abend gehen
Zitatbin aber irgendwie entäuscht. Die sind ja meist total bekleidet, richtig puritanisch
ich habs gewusst! ihr wollt ja doch nur ganz nackerte! höchste zeit, dass manche mal auf an speeddating abend gehen
mdk: Der große Meister? *g*
war 'der kleine Meister' schon vergeben.
danke.. *rotwerd*
mdk: Der große Meister? *g*
bin ich ja
bin ich ja
Dachte immer DAS ist der Meister
ja eben. das ist der meister. ich bin der große meister.
Arbeitet der wirklich am CG? :lol:
is die frage ernst gemeint?
das is der gröller!
:thumb:
Ja, hatten ihn vor paar Woche in CG1 als Vortragenden weil der Purgi net da war...
sie reckln sich nicht amal
Er arbeitet nicht nur dort, er IST das CG Naja neben dem Purgathofer.
Der Meister-Schmäh ist schon derartig bekannt, dass selbst seine Publikationen mit M.E. Groeller (Meister Eduard) zitiert werden, seine Namensschilder auf Konferenzen den Titel Meister tragen, und vor seiner Tür am Insti ein riesiger "Meister" Schriftzug prangt.
und wie ist er eigentlich dazu gekommen?
und wie ist er eigentlich dazu gekommen?
Ich nehm mal an durch gute Getränke. :engel:
Ich nehm mal an durch gute Getränke. :engel:
Nicht ganz falsch:
Es war einmal...
... eine Computergraphik Konferenz in Pilsen, Tschechien.
Damals war Prof Hauser vom CG noch Doktoratsstudent beim Groeller, und hat ihn scherzhaft immer "Meister" genannt.
Am Abend eines Konferenztages wollten dann alle mit den Tschechen sau... äh gepflegt essen gehen - nur der Groeller ist noch etwas abseits von der aufbruchsbereiten Gruppe gestanden und hat noch mit irgendwem geplaudert.
Da hat ihm der Hauser so etwas in der Art "Meister, wann können wir aufbrechen?" zugerufen - als er dann dazugestoßen ist, haben die Tschechen ihn mit einem "MEISTER!!" Chorus empfangen.
Seit dem hat sich das so herumgesprochen, dass am Ende der Eurographics Konferenz dieses Jahr nach der Vorschau auf die 2007er Konferenz in Prag ein Bild vom Meister in 007 Aufmachung (Fotomontage) am Beamer erschienen ist - und fast jeder der 500 Zuhörer im Saal hats verstanden und applaudiert :devil:
ein Bild vom Meister in 007 Aufmachung (Fotomontage)
Was, er ist net der neue Bond :confused: schade, dann schau ich ihn mir halt net an im Kino
glubschi: Ich kenn dich zwar auch nicht halsabwärts, außer mit Gewand, aber ein hübsches Gsicht hast und da hast vielen Informatikerinnen was vorraus.
/me outet sich auch als Glubschi Fan! :cool:
/me outet sich auch als Glubschi Fan! :cool:
Du Schleimer :coolsmile so funktioniert das doch nicht
Musst scho ne Fanseite aufmachen um sie zu beeindrucken
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!